Seite 1 von 3

Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 09:24
von Ändu
Seit heute bei Towerhobbies lieferbar :greeting: http://www.towerhobbies.com/products/tr ... d74_e.html" onclick="window.open(this.href);return false;
25.10.png
25.1110.png

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 09:50
von Perseus71
auf den bin ich ein paar Tage vor Auspruch der grossen Rallyepidemie hier im Forum gestossen und hatte gedacht, das wär vielleicht noch was. Aber jetzt hab ich schon ein Rallycar. In gewissen Foren sind sie nicht so begeistert von dem Ding, zu realitätsfremd. Ich find ja den Rallycar von HPI, den Ken Block Ford noch geil. Nur die Motor/Reglercombo find ich da nicht so prikelnd. Ist die gleice wie beim Savage XS und wohl nur suboptimal.
Aber für Fun wohl eine robuste Basis und das Chassis wär für einen 4x4 Slash interessant. Nur das VXL-System dürfte auch hier recht heiss werden.

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 10:33
von The Punisher
Also ich weiss ja nicht was die Karo-Designer von Traxxas konsumieren - so eine potthässliche Hütte, die schlägt sogar diejenige vom Axial Ripsaw :kotz:

En Gruess, Adi

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 11:25
von cyberdog
Naja, grad schön scale waren die Hütten von denen ja noch nie. Siehe E-Maxx und Consorte...

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 11:34
von Ändu
Das hat was ... da wäre ein Lizenznachbau toller gewesen. Kostet halt was so ne Lizenz. Aber technisch wird er sicher funktionieren. Zumindest ich hatte noch nie was von Traxxas was nicht tat wie es soll :ok:

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 11:35
von Perseus71
Naja, E-Maxx muss ja auch nicht Scale sein!!!!

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 11:50
von Dragon
Schade finde ich, das Traxxas sich absolut an keine masse hält die bei den 1:10er üblich sind. :nea:

Bei dem Radstand von 324mm und der Breite von 297mm passt kein 1:10er Karosserie auch nur ansatzweise drauf. :mad:

Eigentlich sind die Teile ja Tipp Topp und auch sehr robust, aber leider geht Traxxas immer ihren eigenen Weg. :kmw: :irr: :neg:

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 12:19
von Dragon
Hier noch der Link mit all den Massen zu dem Teil: :2good:
http://traxxas.com/products/models/elec ... ally-specs

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 12:23
von cyberdog
Ändu hat geschrieben:Das hat was ... da wäre ein Lizenznachbau toller gewesen. Kostet halt was so ne Lizenz. Aber technisch wird er sicher funktionieren. Zumindest ich hatte noch nie was von Traxxas was nicht tat wie es soll :ok:
Das steht ausser Diskussion. Halten und funktionieren tun die Dinger auf jeden Fall!

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 12:34
von Hellboy
Irgendwann Ende Jahr dürft ihr das Teil von nahem betrachten :yes: Ich bekomm so eins zu Weihnachten :peace: