Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon The Punisher » Fr 26. Okt 2012, 10:47

Hmmm, eine SRCAC-Waldweihnacht? So richtig eine geile Scalerbescherung im Walde, ein gemütliches GTG mit Nüssli knacken, Glühwein saufen und Lebkuchen mampfen? Und nebenbei noch im Dämmerlicht rund um das Lagerfeuer rumscalern? Hmmm...

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Ändu » Fr 26. Okt 2012, 11:16

ups ... ha ich da jetzt jemanden auf eine Idee gebracht :traeller:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 11:31

Ändu hat geschrieben:Adi könnte den Schmutzli machen und bei Matts würd sich natürlich der Esel anbieten

Ja ja, mach nur so weiter. Nicht genug dass du dein Sozialprojekt sträflich vernachlässigst. Nein, du möchtest auch noch drauf herumreiten :scare:

Übrigens Ändu, an einer Waldweihnacht haben weder der Chlaus, noch der Schmutzli oder der Esel was verloren. Diese asozialen Dinks haben einfach keine Ahnung... :bb:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3454
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon elch57 » Fr 26. Okt 2012, 11:33

Was habe ich nur schon wieder angestellt mit dem Franz als Weihnachtsmann :traeller: :irr: Aber das mit der Srcac Weihnacht im Walde ist ein Geile Idee :drinks: :2good:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Ändu » Fr 26. Okt 2012, 11:39

cyberdog hat geschrieben:... an einer Waldweihnacht haben weder der Chlaus, noch der Schmutzli oder der Esel was verloren

Das ganze Chirstentum feiert und für die drei armen Teufel heisst "Du kummst da net rein" :rofl: Und genau wegen solchen sozialen Ausgrenzungen teten immer mehr Leute aus der Kirche aus :lol:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Vorherige

Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron