The Dust Devil

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

The Dust Devil

Beitrag von Ändu » Di 23. Okt 2012, 12:39

Ich bin im Spiel … das Auto ist da … :greeting:

… und dazu auch ein paar andere Nettigkeiten:

- HK X-Car 1:10 sensored 8.5 BL System 4000kw/60A
- HPI SF-50 WP Servo (wasserdicht)
- 3Racing Alu-Steering
- 3Racing Heavy Duty Diff Shaft Front / Rear
- GMP Alu-Mitnehmer
- Tamyia PS21 und PS23

Noch unterwegs sind:

- Hard Steel front and rear CVD
- DF-03 Dark Impact Body (als Staub- und Dreckschutz)
- Gmade XD Diaphragm Shocks
- DF-03 Slipper Clutch Set
- 2 Stk. Turnigy nano-tech 3300mah 3S 40~80C Lipo Pack
- LED (konfektioniert by Franz :grins: )

Aus eigenen Beständen:

- Robitronic Servohorn Alu
- Titan Spurstangen rechts/links Gewinde
- CC-Bec
- Spektrum SR300 Empfänger
DSC_0310.JPG
Ich denke ich erspare mir hier den detaillierten Aufbaubericht … ist ja nicht der erste BF-03RA hier. Und wie Tamyia-Bausätze aussehen und zusammen zu bauen sind ist ja hinlänglich bekannt. Wenn's dann was abweichendes oder sehenswertes gibt, werde ich das in gewohnter Manier Kund tun.
... ich bin dann mal in der Bastelecke :dance:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von The Punisher » Di 23. Okt 2012, 12:50

Uiii, der Ändu wills wissen. Tönt wie ein Kochrezept Deine Liste :2good:

Viel Spass beim Schrauben und immer schön artig Bilder machen :irr:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von elch57 » Di 23. Okt 2012, 16:53

Ändu rührt mit dem grossen Löffel an ui ui :shock: :shock:

Aber sieht gut aus dein Koch Rezept :2good: :2good:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von cyberdog » Di 23. Okt 2012, 18:05

Und? Endlich fertig?

Vermutlich streichelst du gedankenverloren deine Tuningteile und hast mal wieder keine Ahnung, wie es weitergehen soll... Nur keine Hemmungen, einfach fragen gell :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von Hellboy » Di 23. Okt 2012, 18:43

cyberdog hat geschrieben:Und? Endlich fertig?

Vermutlich streichelst du gedankenverloren deine Tuningteile und hast mal wieder keine Ahnung, wie es weitergehen soll... Nur keine Hemmungen, einfach fragen gell :sarcastic:
Nicht doch, er hat schon ausgepackt :rofl:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von Ändu » Di 23. Okt 2012, 19:59

cyberdog hat geschrieben: Nur keine Hemmungen, einfach fragen gell :sarcastic:
Gerne ... Frage eins ... hast Du Foams in den Rädern? Franz, Rene und ich hatten heute vor meinem Basteltisch voller Teile eine Diskussion darüber und sind nicht wirklich schlüssig geworden. Ohne ist der Reifen aussen über den Flanken recht hart, in der Mitte der Lauffläche aber recht weich :nea:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von cyberdog » Di 23. Okt 2012, 20:16

Ändu hat geschrieben:Gerne ... Frage eins ... hast Du Foams in den Rädern?
Nein, hab ich nicht. Ich bin auch vor dieser Frage gestanden und habe entschieden, dass ich alles Stock baue und das mit den Reifen nicht schlecht passt. Hätte es mir aber gar nicht gepasst, hätte ich auf jeden Fall aber Foams reingepflastert.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von Ändu » Di 23. Okt 2012, 20:30

cyberdog hat geschrieben:Hätte es mir aber gar nicht gepasst, hätte ich auf jeden Fall aber Foams reingepflastert.
Hast Du denn die Reifen nicht verklebt?

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von cyberdog » Di 23. Okt 2012, 21:23

Ändu hat geschrieben:Hast Du denn die Reifen nicht verklebt?
Doch natürlich. Ich hab mich vor dem Verkleben entschieden...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: [Rally] The Dust Devil

Beitrag von Ändu » Mi 24. Okt 2012, 16:34

Tja ... heute gibts keinen Fortschritt. Die erste Schraube die ich einbauen wollte ist gebrochen noch bevor ich festziehen konnte. Dieses Ding welches das Diff zusammenhällt. Natürlich eine M2x25 ... sowas bekommt man nicht auf die Schnelle. Nicht mal M2,5 x 25 krieg ich irgendwo her :heul2:
Hat jemand von Euch sowas zu Hause rumliegen :traeller:

:grr: ... und nein, ich habe nicht gemurkst :grr:
CapturFiles_2.jpg

Antworten