Seite 1 von 12

Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:42
von elch57
Hallo heute kam das erste Teil für meinen Rally Car :dance:
Dank Wemu mit seinem super Liefer Services Gestern Bestellt Heute im Briefkasten ein Richtiger Händler des Vertrauens :2good:

Gruss Beat :bb:

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:50
von Hellboy
Minimalist :tempo:

Wo bleibt der Rest des Fahrzeuges ? :mad: :lol:

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:54
von Perseus71
Mal eine andere Art einen Baubericht anzufangen. Andere kaufen erst das Auto und entscheiden dann welches Servo sie nehmen wollen und Beat baut jetzt halt das Auto drum rum :lol: :2good:

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:56
von Ändu
Naja ... ich hab heute die Alulenkung bekommen ... und das ist auch schon alles von meinem Rally-Projekt :tuete:

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:59
von elch57
An den Herrn von Schmitten der Rest ist unterwegs :bb: :bb:

Hellboy hat geschrieben:Minimalist :tempo:

Wo bleibt der Rest des Fahrzeuges ? :mad: :lol:

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:02
von Ändu
und WAS ist der Rest?

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:03
von Perseus71
Ändu hat geschrieben:Naja ... ich hab heute die Alulenkung bekommen ... und das ist auch schon alles von meinem Rally-Projekt :tuete:
Und, was sagt der Meister dazu?

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:16
von Ändu
Werd das Morgen bei Tageslich begutachen und die Sitze messen. Optisch scheint es ok zu sein.

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:19
von Perseus71
Ändu hat geschrieben:und WAS ist der Rest?
Ich weiss es halt :bb:

Re: Rally

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:22
von Perseus71
Ändu hat geschrieben:Werd das Morgen bei Tageslich begutachen und die Sitze messen. Optisch scheint es ok zu sein.
Sagt der, für den ich auf Arbeit subito die Akkus messen sollte! :lol: hast Du kein elektrisches Licht zu Hause? :lol:
Ne, schon ok.