XV01 Subaru Rally

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

XV01 Subaru Rally

Beitragvon marc » Mi 6. Aug 2014, 18:12

Hallo zusammen!

Wie schon an anderer Stelle bemerkt, hat mich erstaunlicherweise der Rally-Virus getroffen. Warum ist nicht mehr eruierbar.....
Wie dem auch sei, vor kurzem hat der Postbote mal wieder etwas ins Haus geschleppt, aber seht selbst....

KIT1.JPG
Tamiya XV01 pro
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH
marc
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: XV01 Subaru Rally

Beitragvon marc » Mi 6. Aug 2014, 18:28

KIT2.JPG
COMBO.JPG




Innenansicht ist wirklich äusserst unspektakulär.....
Dafür hats noch ein weiteres Päckli gegeben.... man will schliesslich nicht schieben....( Castle sidewinder3 und 4600KV motor)


Gruss marc
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH
marc
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: AW: XV01 Subaru Rally

Beitragvon The Punisher » Mi 6. Aug 2014, 19:03

Gute Wahl beim Bausatz - und viel Spass beim Schrauben :ok:

Betreffend Motorisierung: nicht zu deftig - es zeigte sich dass ein Bürstenmotor mit 17 - 27T an 2S durchaus reicht um fett Spass zu haben :good:
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2340
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: XV01 Subaru Rally

Beitragvon marc » Mi 6. Aug 2014, 19:31

Tja, wir schauen mal wie sich die Dinge entwickeln. Und wie sich der Motor und der Rest der Rennmaschine vertragen...
Fortsetzung folgt....

Marc
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH
marc
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: XV01 Subaru Rally

Beitragvon cyberdog » Mi 6. Aug 2014, 21:07

Fett!

:popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: XV01 Subaru Rally

Beitragvon marc » Mo 11. Aug 2014, 17:47

sodeli, es ist ein wenig was gegangen, Fahrzeug zusammengebaut und ready für die Testfahrt...
Dateianhänge
chassiskaroclear.JPG
chassismitdeckel.JPG
chassisohnedeckel.JPG
chassisohnedeckel2.JPG
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH
marc
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: XV01 Subaru Rally

Beitragvon cyberdog » Mo 11. Aug 2014, 18:22

Aaaah geil! Macht mich gleich wieder an, ne Runde rumzusauen :greeting:


Muss meinen am Weekend mal durchchecken und alles auf Vordermann bringen. Nicht dass sich plötzlich 20 Angefressene treffen wollen für eine Runde und mein sneller Italiener nicht bereit ist :rofl:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: XV01 Subaru Rally

Beitragvon marc » Mo 11. Aug 2014, 19:22

:good:
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH
marc
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank


Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron