Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Perseus71 » Di 13. Nov 2012, 13:17

Jungs, warum so kompliziert, sagt doch einfach, die OZ-Felgen gefallen Euch besser :rofl:

Find die auch passender fürs Rallythema. Nur stellt sich hier nicht die Frage, welche Felge schöner ist, sondern wie sich die unterschiedlichen Reifen auf den beiden Felgen im Einsatz bewären werden, gell Franz! :yes:

Leider gefällt mir die Karo immer noch nicht, sorry Franz. :flag: Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob ich in anbetracht der ganzen Verkehrsrowdis bei den heutigen Rallys nicht doch auch besser einfach eine hässliche Karo auf meinen pflanzen soll, da weint man wenigstens dann nicht so drum. Manche verstehen unter Rally wohl eher Crashcarrennen :bk: :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von cyberdog » Di 13. Nov 2012, 15:08

Perseus71 hat geschrieben:Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob ich in anbetracht der ganzen Verkehrsrowdis bei den heutigen Rallys nicht doch auch besser einfach eine hässliche Karo auf meinen pflanzen soll, da weint man wenigstens dann nicht so drum. Manche verstehen unter Rally wohl eher Crashcarrennen :bk: :rofl:
René, wie lange kennen wir uns jetzt schon und wie viele Autos hast du? Ich glaube ich habe bisher von dir grad mal einen Wraith und neulich das weisse Wintergerät gesehen. :traeller: Ich schlage also vor, du montierst doch einfach IRGENDEINE Hütte auf den Rally und kommst erstmal endlich mit zum fahren. Über alles weitere kannst du dir ja immer noch Gedanken machen :bb: Zugegeben, es hat da ein paar Anfänger die einfach nicht fahren können, aber denen kann man durchaus etwas aus dem Weg gehen - wenn man will :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Hellboy » Di 13. Nov 2012, 15:09

Perseus71 hat geschrieben:Jungs, warum so kompliziert, sagt doch einfach, die OZ-Felgen gefallen Euch besser :rofl:
:grins: ein Kenner :sarcastic:
Perseus71 hat geschrieben: Find die auch passender fürs Rallythema. Nur stellt sich hier nicht die Frage, welche Felge schöner ist, sondern wie sich die unterschiedlichen Reifen auf den beiden Felgen im Einsatz bewären werden, gell Franz! :yes:
Die BF-Goodrich sind granithart, das sind vom Traxxas Rally. Reifen kommen in jedem Fall neue drauf. Von den OZ hab ich noch 2 Sätze da könnt ich dann sogar zwischen Strassen und Schotterreifen wechseln :lol:


Perseus71 hat geschrieben: Leider gefällt mir die Karo immer noch nicht, sorry Franz. :flag: Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob ich in anbetracht der ganzen Verkehrsrowdis bei den heutigen Rallys nicht doch auch besser einfach eine hässliche Karo auf meinen pflanzen soll, da weint man wenigstens dann nicht so drum. Manche verstehen unter Rally wohl eher Crashcarrennen :bk: :rofl:
Für Schön kommt noch ein Mini Monte Carlo mit Licht und so. diese Karo ist für eben diese Rowdys bestimmt :scare: :lol:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Perseus71 » Di 13. Nov 2012, 16:37

Franz, für Kenner, ja. Und für alle Anderen hilft es, wenn man lesen kann, steht doch an den Felgen dran :rofl:

Ja der Mini ist heiss! Eigentlich schon fies, nur weil der Sugi nicht so hübsch ist wird er den Löwen zum Frass vorgeworfen... Das Leben kann so gemein sein! :heul:

Du rüstest aber momentan auch gerade mächtig auf mit Chassis, oder täuscht das? :rofl:

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Hellboy » Di 13. Nov 2012, 17:25

Perseus71 hat geschrieben:Du rüstest aber momentan auch gerade mächtig auf mit Chassis, oder täuscht das? :rofl:
Ich hab ein Budged von 3 Fahrzeugen pro Jahr :yes:
Zum Glück ist das Jahr kurzum vorüber :rofl:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von elch57 » Di 13. Nov 2012, 17:57

Ja die OZ Felgen passen besser :2good:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Ändu » Di 13. Nov 2012, 19:10

Perseus71 hat geschrieben:Aber ich hab mir auch schon überlegt, ob ich in anbetracht der ganzen Verkehrsrowdis bei den heutigen Rallys nicht doch auch besser einfach eine hässliche Karo auf meinen pflanzen soll,
Hässliche Karo? Sollte doch für Dich kein Problem sein ... mach sie einfach wie immer :rofl:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Perseus71 » Di 13. Nov 2012, 19:26

Hellboy hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Du rüstest aber momentan auch gerade mächtig auf mit Chassis, oder täuscht das? :rofl:
Ich hab ein Budged von 3 Fahrzeugen pro Jahr :yes:
Zum Glück ist das Jahr kurzum vorüber :rofl:
Moment mal, ist da das Budget nicht schon überschritten?! Drei in den letzten paar Wochen und dann ist da doch noch was zu Weihnachten unterwegs?! :rofl:

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Hellboy » Di 13. Nov 2012, 20:43

Perseus71 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Du rüstest aber momentan auch gerade mächtig auf mit Chassis, oder täuscht das? :rofl:
Ich hab ein Budged von 3 Fahrzeugen pro Jahr :yes:
Zum Glück ist das Jahr kurzum vorüber :rofl:
Moment mal, ist da das Budget nicht schon überschritten?! Drei in den letzten paar Wochen und dann ist da doch noch was zu Weihnachten unterwegs?! :rofl:
Der muss jetzt warten bis nächstes Jahr. so 3. Januar oder so was :rofl: :grins:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Renault 5 Turbo2 goes Suzuki Swift

Beitrag von Perseus71 » Di 13. Nov 2012, 21:06

Das gibt aber dann ein laaaaaanges 2013 :rofl:

Antworten