Re: GTC.V1 - Gear Tooth Crusher
Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 09:12
Danke René ... vielleicht glaubt er ja Dir ... oder er hat es bis Mittag schon wieder vergessen => Altersdemenz
Wenn so zentrale Operationen anstehen ist es schon ratsam eine Zweitmeinung beim Arzt Ihres Vertrauens einzuholenÄndu hat geschrieben:Danke René ... vielleicht glaubt er ja Dir ... oder er hat es bis Mittag schon wieder vergessen => Altersdemenz
Lass dich nicht verarschen von denen Beat und nimm 48dpPerseus71 hat geschrieben:Gemäss Ersatzteiliste in der Bauanleitung 05.
Ändu hat geschrieben:Danke René ... vielleicht glaubt er ja Dir ... oder er hat es bis Mittag schon wieder vergessen => Altersdemenz
Jetzt weiss ich woher Dein Rally seinen Namen hatcyberdog hat geschrieben:Lass dich nicht verarschen von denen Beat und nimm 48dpPerseus71 hat geschrieben:Gemäss Ersatzteiliste in der Bauanleitung 05.
Naja, 48dp entspricht etwa 0.53. Passt scho wenn grad kein anderes rumliegt. Wir wollen ja nicht kleinlich sein.Perseus71 hat geschrieben:Jetzt weiss ich woher Dein Rally seinen Namen hat
Genau ... und wenns klemmt gibt man Vollgas und lässt einen Streifen 100er Schleiftuch zwischen Ritzel und HZ durchrauschencyberdog hat geschrieben: Naja, 48dp entspricht etwa 0.53. Passt scho wenn grad kein anderes rumliegt. Wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Genau, rau klingende Getriebe haben ja auch ihren Reiz und wenn man mit den Übersetzungen spielen will braucht man ja sich dann nicht ärgern drüber schon wieder ein jungfräuliches HZ oder Ritzel austauschen zu müssen, gibt fast nichts schöneres als Ersatzteile zu bestellencyberdog hat geschrieben:Naja, 48dp entspricht etwa 0.53. Passt scho wenn grad kein anderes rumliegt. Wir wollen ja nicht kleinlich sein.Perseus71 hat geschrieben:Jetzt weiss ich woher Dein Rally seinen Namen hat
Ändu hat geschrieben:... genau ... Google und/oder Manual ... hast Du Dich eigentlich schon Mal gefragt wieso Du solche Sachen nicht selber in Internet oder im Manual suchst