GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon cyberdog » Do 11. Okt 2012, 18:10

Irgendwann morgen ist es soweit! :secret: Na gut, soweit wie auf dem Bild noch nicht...
Dateianhänge
dust.png
dust.png (125.12 KiB) 2862-mal betrachtet
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon Ändu » Do 11. Okt 2012, 18:19

War ja nicht anders zu erwarten :good: ... Adi hat da eine ganz schöne Welle ausgelöst :rofl: ... cool bist Du auf den Zug aufgesprungen ... :dance:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon The Punisher » Fr 12. Okt 2012, 10:07

Oh Mann - Du auch noch. Ist ja richtig virulent :2good:

Hmmm, an der Staubfahne an würde ich sagen dass es irgendwie Richtung Heckschleuder gehen könnte, oder irre ich mich da? :irr:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon Perseus71 » Fr 12. Okt 2012, 12:28

Hmmm, an der Staubfahne an würde ich sagen dass es irgendwie Richtung Heckschleuder gehen könnte, oder irre ich mich da?


Da man aber kein Auto sieht denke ich eher, es ist ein 4WD, da gibts kurz ne Staubwolke und weg ist er :bb: :rofl:

Du machst ja auch jeden Mist mit Matts :cool: Find ich gut :good:
Perseus71
 
Beiträge: 2084
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon The Punisher » Fr 12. Okt 2012, 12:43

Perseus71 hat geschrieben:Da man aber kein Auto sieht denke ich eher, es ist ein 4WD, da gibts kurz ne Staubwolke und weg ist er :bb: :rofl:

4WD ist doch für den angejahrten Herrn sicher zu schnell - ab 30 machen die Reflexe nicht mehr so mit. Der braucht was artiges das ihm noch Zeit bei der Entscheidungsfindung in der Kurve lässt "Also...Zeigefinger ein bisschen nach vorne, dann die rechte...äh linke Hand drehen...ach nö, zu weit...shit...*schepper*..." :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon Ändu » Fr 12. Okt 2012, 12:46

Ich denke eher dass es ihn mit dem Rollator auf einem Feldweg auf die Fresse gehauen hat ... daher der Staub. Mit Rally hat das gar nichts zu tun, er will sich nur wichtig machen :rofl:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon Hellboy » Fr 12. Okt 2012, 12:49

Ändu hat geschrieben:Ich denke eher dass es ihn mit dem Rollator auf einem Feldweg auf die Fresse gehauen hat ... daher der Staub. Mit Rally hat das gar nichts zu tun, er will sich nur wichtig machen :rofl:

Abar aber Andre, vernachlässigst du deine Aufsichtspflicht ? :scare: :sarcastic: :rofl:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 909
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Röstigraben

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon Perseus71 » Fr 12. Okt 2012, 13:06

... cool bist Du auf den Zug aufgesprungen ...


Aber aber Ändu, da hab ich mich schon gewundert, was Du dem Matts alles zutraust, von wegen auf den Zug aufspringen, und nun das mit dem Rollator!!! Aber vielleicht ist es eben dabei passiert, beim auf den Zug aufspringen :rofl:

Aber Matts, respekt! :good: Wenn ich in Deinem Alter auch noch so fit bin will ich nicht jammern! :2good:
Perseus71
 
Beiträge: 2084
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon cyberdog » Fr 12. Okt 2012, 13:11

Sehr schöne Theorien Jungs! Gewohnt fantasielos aber man hört eure mechanischen Denkapparate förmlich scheppern :bb:

Wie auch immer, die Spannung steigt und es kann sich eher noch um Minuten als Stunden handeln. Hach ist das aaaufregend! :irr: :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon Ändu » Fr 12. Okt 2012, 13:16

cyberdog hat geschrieben: Hach ist das aaaufregend! :irr: :scare:

Die Herztabletten Matt ... um himmeelswillen nimm die Herztabletten :scare:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Nächste

Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast