GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von The Punisher » Fr 12. Okt 2012, 13:40

cyberdog hat geschrieben:Sehr schöne Theorien Jungs! Gewohnt fantasielos aber man hört eure mechanischen Denkapparate förmlich scheppern :bb:
Das machen wir doch extra um Deine verkalkten Hirnwindungen zu schonen - nur keine hastigen Denkbewegungen ausführen :lol:
cyberdog hat geschrieben:Wie auch immer, die Spannung steigt und es kann sich eher noch um Minuten als Stunden handeln. Hach ist das aaaufregend! :irr: :scare:
Normalerweise ist es doch umgekehrt in Deinem Alter: Da kommen einem Minuten im Rollator wie Stunden vor :rofl:

En Gruess, Adi (der schon mal bei Pro Senctute eine Spende tätigt)
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von cyberdog » Fr 12. Okt 2012, 20:28

:greeting: :bb: :greeting:
Dateianhänge
IMG_1633.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von Perseus71 » Fr 12. Okt 2012, 20:36

Wusst ichs doch, 4WD vor ever! :greeting:

Oder wirst Du nur eine Achse antreiben?

Jetzt sind wir schon 3 mit dem Chassis, und Du hast sogar die zweitschönste Karosserie dafür :2good:

Ne, ist natürlich auch ne saugeile!!! :flag:

Gruss René

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von cyberdog » Fr 12. Okt 2012, 21:27

Leider hab ich ja nicht mal Zeit, was daran zu machen. Ich sollte langsam mal in die Pfanne, weil morgen ja das Grischaland ruft! Aber nächste Woche gehts aber sofort ran an die Lisa, bzw. den GTC :smile:

BTW: die Karre mit Hinterradantrieb zu fahren wäre mal einen Versuch wert... :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von Ändu » Sa 13. Okt 2012, 06:36

Sehr cool Matts :2good: ... Meine Bestellung hat gestern die USA verlassen. Kanns kaum erwarten :klatschen:

Vielleicht interessiert Dich das ... ein toller Aufbaubericht. Da hat einer so ziemlich alles an Tuning verbaut was es gibt. Die Tuningteile übersteigen den Preis der Models :irr: ... würd ich jetzt so nie machen, gibt aber einen tollen Überblick über die Tuningoptions. Hier der Link zum PDF: http://www.offroad-cult.org/Board/attac ... F-03Ra.pdf

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von cyberdog » So 14. Okt 2012, 11:41

Danke für den Link Ändu! Er will die gleiche Karre natürlich auch gleich für Rally, Flachbahn und Drift verwenden. Da müssen schon alle Optionen offenstehen. Obwohl ich sowas auch nie machen würde.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von Perseus71 » So 14. Okt 2012, 17:36

Kannst Du schon sagen was für eine Länge die Dämpfer haben? Würde mir sehr helfen.

Gruss
René
Zuletzt geändert von Perseus71 am So 14. Okt 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von cyberdog » So 14. Okt 2012, 18:59

Perseus71 hat geschrieben:Kannst Du schon sagen was eine Länge die Dämpfer haben? Würde mir sehr helfen.
Mach ich doch sobald ich dazu komme, die Kiste aufzumachen. :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von The Punisher » So 14. Okt 2012, 20:33

Hatte der doch die Kiste scheinbar dabei, aber vor lauter Streetclass-Kiste rumeiern lassen konnte man gar nie rein gucken :irr:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: [Rally] GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitrag von cyberdog » So 14. Okt 2012, 20:55

The Punisher hat geschrieben:aber vor lauter Streetclass-Kiste rumeiern lassen konnte man gar nie rein gucken
Nana, ich habs euch ja angeboten. Aber bitten tu ich nicht dass ihr fummeln dürft :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten