GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

Re: GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon cyberdog » Fr 23. Aug 2013, 20:56

So, der Mördermotor wurde eingebaut und mit dem 29er Ritzel und 78er HZ getestet. Meine Fresse, Motor 125 Grad, Regler 110 Grad!! Gut hab ich nach 4min aufgehört um mal zu messen... :shock:
Jetzt ist ein 23er Ritzel drin und der Motor wird um die 50 Grad. Ich hoffe das klappt jetzt. Ein kleineres Ritzel krieg ich nicht rein. Bin gespannt wie das Morgen auf der Göscheneralp tut... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon Crusader » Fr 23. Aug 2013, 23:14

Au weh!

Dem Motor hast du es aber gegeben!
Bin gespannt was der noch bringt.... :devil:

Bei 90 Grad fängt bei solchen Motoren die Todeszone für die Magneten an... :rip:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1609
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: GTC.V1 - Gear Tooth Crusher

Beitragvon cyberdog » Sa 24. Aug 2013, 05:37

Crusader hat geschrieben:
Bei 90 Grad fängt bei solchen Motoren die Todeszone für die Magneten an... :rip:

Alles noch tipptopp. Ich war ja nicht mal 50% darüber. Das muss das Teil abkönnen :rofl:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Vorherige

Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron