TT-01 Rally Car

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von cyberdog » Di 20. Nov 2012, 15:50

Crusader hat geschrieben:Wenn ihr schon nicht fahren könnt, ich kann!
Dann gehe ich den Kampfpiloten einfach aus dem Weg.
Und von was träumst du Nachts? :sarcastic: Wenns nur ums Gewinnen gehen würde, ok. Aber es geht darum, wer überlebt und die jämmerlichen Reste seiner Kiste als Letzter noch über die Strecke prügelt! :scare:
Ändu hat geschrieben:so schnell wie Dir Matts in die Karre knallt kannst Du nicht mal gucken
Du bringst da was durcheinander. Ich war der, der jede zweite Runde beim Überrunden an deiner Krücke vorbeizirkeln musste. Reinknallen tut ein anderer und verdammt, beim nächsten Mal hat er sogar Allradantrieb und dann werden wirklich nur noch die Schnellsten überleben. :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von The Punisher » Di 20. Nov 2012, 15:54

Also ich fühle mich nicht angesprochen :irr:

BTW: Power is nothing without control :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von cyberdog » Di 20. Nov 2012, 17:21

The Punisher hat geschrieben:BTW: Power is nothing without control
Wir scheinen da die berüchtigte Ausnahme von der Regel zu sein Adi :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von Crusader » Di 20. Nov 2012, 19:41

Erneut Asche auf mein Haupt...
Ich komme in letzter Zeit nicht wirklich dazu in Ruhe im Forum zu lesen.
Und schon ist etwas überlesen oder falsch geschrieben.

Aber Heiri ist ja nicht nachtragend... Und sonst kann er es dann an meinem Rally auslassen. :bb:
Oder, er darf es versuchen. Habe gehört das er gerne am Auspuff eines schnellen Deutschen schnüffelt! :fucckyou:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von cyberdog » Di 20. Nov 2012, 20:58

Crusader hat geschrieben:Oder, er darf es versuchen. Habe gehört das er gerne am Auspuff eines schnellen Deutschen schnüffelt! :fucckyou:
Der Italiener wird nur jeweils kurz vor dem Überrunden an deinem Heck kleben. Alles andere ist Wunschdenken :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von Crusader » Di 20. Nov 2012, 21:09

cyberdog hat geschrieben:
Crusader hat geschrieben:Oder, er darf es versuchen. Habe gehört das er gerne am Auspuff eines schnellen Deutschen schnüffelt! :fucckyou:
Der Italiener wird nur jeweils kurz vor dem Überrunden an deinem Heck kleben. Alles andere ist Wunschdenken :sarcastic:
Genau!
Und beim Ausscheren wird der piccolo Italiano an der Streckenbregrenzung zerschellen weil der Pilot mit dem digitalen Gasfinger nicht aufgepasst hat.
Oder wegen des etwas fortgeschrittenem Alter etwas an Reflexen eingebüsst hat... :bb: :irr:
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von cyberdog » Mi 21. Nov 2012, 07:16

Crusader hat geschrieben:Und beim Ausscheren wird der piccolo Italiano an der Streckenbregrenzung zerschellen weil der Pilot mit dem digitalen Gasfinger nicht aufgepasst hat.
Oder wegen des etwas fortgeschrittenem Alter etwas an Reflexen eingebüsst hat...
Normalerweise reagiere ich schon vor einem Ereignis, weil ich mit meinen Reflexen in der Zeit zurückreise. :irr: Aber was reden wir? Du wirst auf der Strecke eine neue Dimension von Erniedrigung erfahren :scare: :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von The Punisher » Mi 21. Nov 2012, 11:39

cyberdog hat geschrieben:Wir scheinen da die berüchtigte Ausnahme von der Regel zu sein Adi :scare:
Wir fahren aber auch mit vernünftigem Material, kein überzüchtetes Brushlessgelumpe mit 1,5T, keine 8S-Lipos und kein MambaMaxMaximus-Regler mit 2'344A Stromfluss - nur ein profaner Conrad-Billigregler und ein simpler Bürstenmotor...aber halt: Du bist ja jetzt auch in das Lager der ungebürsteten Raser gewechselt :scare:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von cyberdog » Mi 21. Nov 2012, 12:00

The Punisher hat geschrieben:aber halt: Du bist ja jetzt auch in das Lager der ungebürsteten Raser gewechselt
Ungebürstet? Kann ich so nicht sagen :sarcastic:


Ne ich bin ja noch nicht weiter gekommen mit dem BL Kit. Im Moment bin ich ja noch alles andere als glücklich damit und werde ev. beim nächsten Mal und vorläufig noch "gebürstet" fahren. :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: TT-01 Rally Car

Beitrag von The Punisher » Mi 21. Nov 2012, 12:11

cyberdog hat geschrieben:Ungebürstet? Kann ich so nicht sagen :sarcastic:
Stimmt, im Gegensatz zu mir hast Du ja noch eine bescheidene Haarpracht auf dem Köpfchen :lol:
cyberdog hat geschrieben:Ne ich bin ja noch nicht weiter gekommen mit dem BL Kit. Im Moment bin ich ja noch alles andere als glücklich damit und werde ev. beim nächsten Mal und vorläufig noch "gebürstet" fahren. :traeller:
Schade, machte einen guten Eindruck auf dem "OP-Tisch" :sorry:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten