Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von Ändu » Mi 31. Okt 2012, 09:22

... und nicht vergessen ... am 11.01.1971 erblickte der liebe Andi das Licht der Welt => That's one small step for man, one giant leap for RC-Hobby :grins:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von The Punisher » Mi 31. Okt 2012, 09:34

Ändu hat geschrieben:Adi hat doch keine Zeit zum Fahren ... der ist so beschäftig mit Tuningteilen und neuen Autos zu bestellen ... da geht halt die ganze Freizeit drauf :bye:
Meine Freizeit geht im Moment für vieles andere als das Hobby drauf: Kinderhütedienst, Hausbau, Arbeiten, Onanieren, Lehrgangsskripte erstellen etc. Aber es kommen sicher wieder mal andere Zeiten :yes:
cyberdog hat geschrieben:Komm doch einfach mal vorbei mit der Kiste. 3min Stecker anlöten (hat es genügend hier), 5min Kaffee trinken, Kamera und Fahrzeuge unter den Arm klemmen, fahren, filmen, fertig! :cool:

Ich will die Karre jetzt einfach fahren sehen! :grr:
Stekcer habe ich mal rausgekramt, Lötkolben bereitgelegt - nur die Gelegenheit fehlt. Wie bist Du dieses Wochenende verplant?

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von The Punisher » Mi 31. Okt 2012, 09:37

Ändu hat geschrieben:... und nicht vergessen ... am 11.01.1971 erblickte der liebe Andi das Licht der Welt => That's one small step for man, one giant leap for RC-Hobby :grins:
Okay, das war ja auch noch :lol:

Muss ich das nun auf der History-Tîmeline noch nachführen? :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von Perseus71 » Mi 31. Okt 2012, 09:47

The Punisher hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Du weisst schon, dass sich Deine Frau hier heimlich angemeldet hat und jeden Deiner Schritte und jede Deiner Aussagen verfolgt?! :rofl:
Kein Problem, mein Testament ist gemacht :rofl:
Ich hoffe für Dich zu Gunsten von ihr, weil das könnte sie evtl. etwas zurückhalten Dich gleich umzulegen, weil das ja ein Motiv sein könnte, der Klassiker...

By the way, onanieren zählst Du also nicht zu den Hobbys?! Armes Schwein, wusste gar nicht, dass das harte Arbeit ist für Dich oder eben doch nicht so hart... :rofl:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von Ändu » Mi 31. Okt 2012, 09:51

The Punisher hat geschrieben: Muss ich das nun auf der History-Tîmeline noch nachführen? :lol:
Wenn Du schon die Timeline überarbeitest nimm grad auch noch rein dass Rene im 71 geboren ist ... einfach bei den "kleineren Rückschlägen" von 1971 :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von cyberdog » Mi 31. Okt 2012, 10:09

The Punisher hat geschrieben:Stekcer habe ich mal rausgekramt, Lötkolben bereitgelegt - nur die Gelegenheit fehlt. Wie bist Du dieses Wochenende verplant?
Heute Abend machen Till und drei Kumpels von ihm Halloween und übernachten auch hier. Morgen würde sicher mal gehen. Freitag hab ich eine grössere Arbeit in Olten, Samstag/Sonntag muss ich sicher noch etwas vorbereiten für einen Job am Montag, hab aber immer mal Zeit eine Runde drehen zu gehen. Eigentlich wollte ich auch noch nach Friedrichshafen. Aber ich weiss noch nicht ob das klappt. Also kein Problem, die Prinzessin und die Königin mal auszuführen :sarcastic:

Wie schaut es bei dir aus?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von Perseus71 » Mi 31. Okt 2012, 10:15

Ändu hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben: Muss ich das nun auf der History-Tîmeline noch nachführen? :lol:
Wenn Du schon die Timeline überarbeitest nimm grad auch noch rein dass Rene im 71 geboren ist ... einfach bei den "kleineren Rückschlägen" von 1971 :rofl:
Na kein Wunder, nachdem das Jahr 71 am 11.01. ja schon so Scheisse angefangen hat :rofl: Zum Glück konnte es danach ja nur noch besser werden :bb:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von cyberdog » Mi 31. Okt 2012, 10:17

'71 ist eh ein schlechtes Jahr. Da hab ich mit der Schule angefangen... :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von Perseus71 » Mi 31. Okt 2012, 10:24

cyberdog hat geschrieben:'71 ist eh ein schlechtes Jahr. Da hab ich mit der Schule angefangen... :sarcastic:
Und wann kamst Du dann in die zweite Klasse? :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Tamiya M-05Ra Renault Alpine A110 (Daredevil Edition)

Beitrag von cyberdog » Mi 31. Okt 2012, 10:30

Perseus71 hat geschrieben:Und wann kamst Du dann in die zweite Klasse?
Das macht es ja so schlimm. Im gleichen Jahr :rofl:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten