5. SRCAC S6-Challenge "GreenHell" vom 15.12.12 (WETTER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2012

5. SRCAC S6-Challenge "GreenHell" vom 15.12.12 (WETTER)

Beitragvon cyberdog » Di 11. Dez 2012, 07:53

Ich hab die letzten Tage die diversen Wetterportale beobachtet und kann eigentlich sagen: Yepp, ideales Wetter für eine Scale-Challenge! :grins:

Der Schnee den es im Moment noch in rauhen Mengen hinschmeisst wird bis dahin weg sein (ist ja andererseits auch sehr schade...). Ab Morgen wird es wärmer und beginnt teils heftig zu regnen. Am Samstag wird es nach den aktuellen Prognosen etwas weniger regnen aber auch nass sein. Temperautur voraussichtlich zwischen 5 und 8 Grad.

WetterUdligenswil.png



Also Mädels, macht eure Kisten wasserfest und für die, die noch kein vernünftiges Schuhwerk und wetterfeste Kleidung haben, in der Landi gibts günstig Gutes! :smile:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Zurück zu 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast