4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (IMPRESSIONEN)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2012
Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (IMPRESSIONEN)

Beitrag von Hellboy » So 14. Okt 2012, 09:52

Das Schreiben überlasse ich anderen die das besser können, aber vorab schon mal ein paar Bilder: :smile:
DSCN1596.JPG
DSCN1600.JPG
DSCN1604.JPG
DSCN1608.JPG
DSCN1615.JPG
DSCN1618.JPG
DSCN1619.JPG
DSCN1621.JPG
DSCN1636.JPG
DSCN1610.JPG
Danke noch mal allen Beteiligten für den tollen Tag

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Impressionen)

Beitrag von Ändu » So 14. Okt 2012, 10:00

... was zum Teufel ist denn das für eine Kablerei am Startgate? Ist das "nur" Licht oder habt Ihr nun elektronische Zeitmessung :grins:

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Impressionen)

Beitrag von Hellboy » So 14. Okt 2012, 10:04

Ändu hat geschrieben:... was zum Teufel ist denn das für eine Kablerei am Startgate? Ist das "nur" Licht oder habt Ihr nun elektronische Zeitmessung :grins:
Keine Panik, ist nur die Beleuchtung für Stage2 :smile:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Impressionen)

Beitrag von Ändu » So 14. Okt 2012, 10:14

pffff ... Gott sein dank ... und ich dachte schon ich müsse jetzt Telemetrie einbauen. :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Impressionen)

Beitrag von cyberdog » So 14. Okt 2012, 12:21

Naja Franz ist da etwas bescheiden. Natürlich hat es noch ein integriertes EKG/EEG für den Fahrer am Start, Gewichtsmessung des Fahrzeugs, Röntgenaufnahme vor allem um Haarrisse an hohlgebohrten Teilen zu erkennen und ein satellitengesteuertes Fahreugerkennungssystem. Aber das ist ja alles selbstredend, weshalb es Franz auch nicht besonders erwähnt hat :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Impressionen)

Beitrag von Scalerheinz » So 14. Okt 2012, 17:11

Danke für den lässigen Samstag im Bündnerland hat mega Spass gemacht und alle Sorgen für einem Moment vergessen lassen.
Mein Landi hat doch einen leichten Schaden genommen durch die Überschläge. Ein Dämpfer ist total verbogen. :scare:
Freue mich auf den nächsten Anlass

Gruss Scalerheinz

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (IMPRESSIONEN)

Beitrag von Crusader » So 14. Okt 2012, 21:39

Hallo Leute

Das war gestern ein richtig toller Tag zusammen mit euch!
Ich hatte ja das zweifelhafte Vergnügen mit einer Migräne aufzuwachen...
Aber die gute Luft im Bündnerland (und 2 Tabletten) haben mich schnell wieder in die Spur gebracht.
Der lange Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Ich habe auch noch einige Bilder gefunden.
IMG_2305.JPG
IMG_2307.JPG
IMG_2310.JPG
IMG_2311.JPG
IMG_2313.JPG
IMG_2315.JPG
Gruzss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
mudskipper
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 16:43
Wohnort: Untervaz

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (IMPRESSIONEN)

Beitrag von mudskipper » Mo 15. Okt 2012, 07:54

Es war eine supe challenge! Besten dank dem ok :klatschen:
Geht nicht gibts nicht...

Antworten