4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (RANGLISTE)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2012
Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (RANGLISTE)

Beitrag von Hellboy » Sa 13. Okt 2012, 17:08

Die Rangliste des ersten Laufs :smile:
Stage-I.pdf
(74.85 KiB) 520-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Rangliste)

Beitrag von TruckTrial » Sa 13. Okt 2012, 17:35

Salü zämme

Danke für die erste Rangliste vom "SheepMeadoe Stage I.
Mal etwas ganz anderes, ein Ergebnis zu sehen, was mich überrascht, aber dabei sein ist ja alles.
Ihr habt sicher viel Spass gehabt mit der ersten Runde.
Aber ehrlich gesagt, einige Namen oder auch Nicknamen sind mir ja bekannt.,
Aber es sind auch einige, die sagen mir überhaupt nichts.
Habe praktisch keine Vorstellung, wer da mit wem im Team gefahren ist. Wurde ja bestimmt wieder ausgelost.
Konnte auch nichts finden unter den Neuvorstellungen der Mitglieder zur kleinen Orientierung.
Die abendliche Fahrt wird ja sicher richtig interessant und spannend. Na dann, haut rein Jungs.

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Rangliste)

Beitrag von Hellboy » Sa 13. Okt 2012, 20:59

Die Rangliste des 2. Laufes :smile:
Stage-II.pdf
(74.18 KiB) 490-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Rangliste)

Beitrag von Mäsi » Sa 13. Okt 2012, 21:30

Hab heute extra um 11.00 Uhr Feierabend gemacht, um mich doch noch zu Euch zu gesellen. Hab auch schon alles im Auto verstaut gehabt. Wollte aber doch noch schnell eine Proberunde in der Tiefgarage drehen, nur um sicher zu gehen. :game:

Uns was war,.......störungen in der Elo..., hatte ja schon Probleme in Frankreich am BIG 2012.
Aber seither war soweit alle OK,.........

Tja währ doch noch gerne zu Euch zum spiele gestossen da ,die Anreise ja für mich nicht so weit gewesen währe. :2good:

Fürs nächste Jahr ist ein neues Kampfgefährt in planung,
welches nicht mehr so viel Gewicht, aber die selbe Power hat !!! :irr:
Zieht Euch warm an, der Gummikockel soll für immer abgegeben werden. :fucckyou:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Rangliste)

Beitrag von Ändu » So 14. Okt 2012, 07:45

:2good: Wieder ein Topservice mit zeitnahen Ranglisten :2good:

Die Zeitabstände bei Stage1 wundern mich etwas ... sie sind mit ca. 30 Minuten zwischen den Plätzen doch recht hoch ... war wohl wirklich eine selektive Piste. Halt wohl ne menge Spass gemacht :game:
Mäsi hat geschrieben: Wollte aber doch noch schnell eine Proberunde in der Tiefgarage drehen, nur um sicher zu gehen. :game:
Uns was war,.......störungen in der Elo..
Verrecken Deine Kisten nun bereits schon vor der Abreise zum Event :rofl: ... Gott wie peinlich ... Nick schafft es wenigstens bis zum Event auf den Tisch der Fahrzeugabnahme bis im die Karre streikt ... davon bist Du ja momentan weit entfernt :rofl:

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Rangliste)

Beitrag von peter » So 14. Okt 2012, 09:36

hoi bei der stage II hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. bei mir fehlt die strafzeit von 1 min noch. Nur das es gesagt wurde und nicht hinterher heist Wir hätten geschummelt :cool:
Die strecke war schon anspruchsvoll aber wie immer ein mega gaudi.
Freue mich auf nächstes Jahr auf die speziale! :irr: :2good:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 4. SRCAC S6-Challenge "SheepMeadow" (Rangliste)

Beitrag von cyberdog » So 14. Okt 2012, 12:08

Mäsi hat geschrieben:Hab heute extra um 11.00 Uhr Feierabend gemacht, um mich doch noch zu Euch zu gesellen. Hab auch schon alles im Auto verstaut gehabt. Wollte aber doch noch schnell eine Proberunde in der Tiefgarage drehen, nur um sicher zu gehen. :game:

Uns was war,.......störungen in der Elo..., hatte ja schon Probleme in Frankreich am BIG 2012.
Aber seither war soweit alle OK,.........

Tja währ doch noch gerne zu Euch zum spiele gestossen da ,die Anreise ja für mich nicht so weit gewesen währe. :2good:
Na das wär ja ne schöne Überraschung gewesen, wenn du da noch aufgetaucht wärst! Schade hat es nicht geklappt Mäsi :heul:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten