RC4WD Gelände II

alles sonstige von wemu.ch
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

RC4WD Gelände II

Beitrag von wemu » Do 5. Sep 2013, 07:24

laut Trackingnummer sind sie ab morgen bei uns ... :dance:

http://www.wemushop.ch/product_info.php ... y-set.html
Dateianhänge
gelaeslider.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von The Punisher » Do 5. Sep 2013, 09:40

Shit, noch kein Weihnachtsgeld auf dem Konto... :heul2:

Also wenn so einer runterfallen würde vom Laster oder bevor Du die Dinger entsorgst weil sie rumliegen, Platz versperren oder nur Staub ansetzen - melde Dich doch, ich entsorge die Dinger gratis für Dich :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von wemu » Do 5. Sep 2013, 11:25

ok, falls einer beim Transport vom Parkplatz vor der Shoptüre bis in den Shop (geschätzte 5 Meter) runterfallen und desshalb entsorgt würde ..... dann gehört er Dir :sarcastic:


Sonst ...... sorry :bb:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von The Punisher » Do 5. Sep 2013, 12:09

wemu hat geschrieben:ok, falls einer beim Transport vom Parkplatz vor der Shoptüre bis in den Shop (geschätzte 5 Meter) runterfallen und desshalb entsorgt würde ..... dann gehört er Dir :sarcastic:
Perfekt - danke. Würde ihn auch morgen nachmittag abholen kommen damit er Dir nicht zur Last fällt :rofl: Ach ja, sei vorsichtig beim abladen und tragen - es wurde Blitzeis, gefrierender Regen und Orkan für Zürich West vorausgesagt :du:

:rofl: :rofl: :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von wemu » Fr 6. Sep 2013, 12:39

Sorry Adi, alle sind unbeschädigt im Shop angekommen und müssen nicht entsorgt werden :rofl:
Dateianhänge
Foto.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von Perseus71 » Fr 6. Sep 2013, 12:57

wemu hat geschrieben:Sorry Adi, alle sind unbeschädigt im Shop angekommen und müssen nicht entsorgt werden :rofl:
Bei dem unten rechts ist doch ein Loch in der Folie, seh ich doch genau! :rofl:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von wemu » Fr 6. Sep 2013, 16:38

aber dieser ist leider schon verkauft :dance: :sarcastic:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von The Punisher » Fr 6. Sep 2013, 18:25

Heute wurden potentielle entsorgungswillige Kunden abgewimmelt :rofl:

Die kauften dann aus lauter Frust andere geile Sachen aus dem Männertraumlandshop :verlegen:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Landybauer
Beiträge: 209
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von Landybauer » Di 10. Sep 2013, 16:44

Einer ist Meiner...

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: RC4WD Gelände II

Beitrag von wemu » Mi 11. Sep 2013, 14:47

Heute hatte ich ein etwas unschönes Mail eines Kunden im Postfach: die Lieferung sei fehlerhaft weil 2 Hinterachsen und keine Vorderachsen eingepackt seien .... hoffe es bleibt ein Einzelfall :shout:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten