Summer JAM am 24.08.2013 mit wemu.ch

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Summer JAM am 24.08.2013 mit wemu.ch

Beitrag von wemu » Di 20. Aug 2013, 10:53

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir (wemu.ch) am Sommer JAM auf der Göscheneralp dabei sein dürfen.

Wir werden mit Zelt und einigem Material vor Ort sein, das geht von RTR Fahrzeugen über Akkus und Felgen bis zu Servohörner und Scale Asseccories .. einfach quer Beet, was es halt so gibt ... :cool:

Natürlich darf dann auch Ware käuflich erworben werden ... unser EC-Terminal ist jedenfalls dabei !!

Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, bitte möglichst bald sagen, wir können es dann gleich am Samstag mitnehmen.

Freuen uns auf einen coolen Event :dance:
Zuletzt geändert von wemu am Mi 23. Sep 2015, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Summer JAM am 24.08.2013 mit wemu.ch

Beitrag von cyberdog » Di 20. Aug 2013, 11:40

Für uns von der SRCAC ist es eine tolle Sache, dass wir deine Unterstützung haben und du auf der Göscheneralp dabei bist Hansruedi! :good: Der Outdoor-Shop wird dem Sommerloch-JAM gleich einen ganz anderen Touch verleihen, wenn man nebst chärele, diskutieren und sich am Grill verköstigen auch noch gleich mal im "Laden" vorbeischauen kann :grins:


Also Leute ihr habt es gelesen, Vorbestellungen können auch schon gemacht werden, so dass das eine oder andere in perfekter Umgebung ev. gleich ausprobiert werden kann :cool:


Vielen Dank! Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Summer JAM am 24.08.2013 mit wemu.ch

Beitrag von Perseus71 » Di 20. Aug 2013, 12:42

Coole Sache Hansruedi :good:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Summer JAM am 24.08.2013 mit wemu.ch

Beitrag von wemu » Fr 23. Aug 2013, 08:19

Nochmals ein kleiner Push:

ich bin dabei das Material für morgen zu rüsten: Falls Ihr noch Materialwünsche habt (und sei es nur zur Begutachtung resp. Befingerung), gebt mir bitte möglichst bald Bescheid so das ich es auch noch mit einpacken kann :good:

Danke
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten