Mazda 510 RTR Set

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Mazda 510 RTR Set

Beitrag von wemu » Mo 1. Jul 2013, 13:45

da ich immer wieder auf meinen gliebten Mazda angesprochen werde, habe ich mich entschlossen ein Set anzubieten welches im Endergebis genau sowas werden könnte.

Das Set beeinhaltet:

- RTR Fahrzeug HPI Scion entweder in weiss/gold oder grau
- Karosserie HPI Mazda 510

Beides passt vom Radstand und der Breite super zusammen. Kleine Anpassarbeiten an der Befestigung (Höhe der Stege stutzen) muss auch noch erledigt werden. Die Karo kommt klar (unlackiert).

Das Ganze komme als Set für CHF 159.00 und ist nur solange Vorrat verfügbar.

Hier der Link dazu: http://www.wemushop.ch/index.php?cat=c1 ... a-510.html
Dateianhänge
setdatsun510.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von The Punisher » Mo 1. Jul 2013, 14:07

Hansruedi - Du bist schon ein Allerweltskerl und versteht es die Massen anzufixen :ok:

Ich werde dann wohl wieder 5 Tage auf dem Sofa übernachten wenn das Paket ankommt :irr:

En Gruess und Merci, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von Crusader » Mo 1. Jul 2013, 15:04

Wiunderbar!
Coole Idee!

Die Lösung für mein Luxusprobem!
Oder doch lieber ein e DX4s....

Mensch Hansruedi!
Muss das sein?!

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von Perseus71 » Mo 1. Jul 2013, 18:56

Super Idee Hansruedi! :good: Nur leider falscher Zeitpunkt :heul2:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von The Punisher » Mo 8. Jul 2013, 11:19

Perseus71 hat geschrieben:Nur leider falscher Zeitpunkt :heul2:
Warum? kein Lagerplatz mehr vorhanden im Keller? :lol:

Danke Hansruedi - war nett das Ding auszupacken :nyam: Leider hatte ich noch keine Zeit für eine Probefahrt mit der Kiste - von der Gestaltung der wunderschönen Karo ganz zu schweigen. Aber das Sahnestück verdient Ruhe und Hingabe! :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von Perseus71 » Mo 8. Jul 2013, 12:57

The Punisher hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Nur leider falscher Zeitpunkt :heul2:
Warum? kein Lagerplatz mehr vorhanden im Keller? :lol:

Danke Hansruedi - war nett das Ding auszupacken :nyam: Leider hatte ich noch keine Zeit für eine Probefahrt mit der Kiste - von der Gestaltung der wunderschönen Karo ganz zu schweigen. Aber das Sahnestück verdient Ruhe und Hingabe! :ok:

En Gruess, Adi
Ne Du, Platz ist kein Thema :cool:
Aber wenn Du hier schon damit angibst, dass Du Dir so ein Schätzchen geholt hast, dann lass es wenigstens nicht in der Restekiste verschwinden! Bauberichte wohlen wir sehen! Oder wartest Du wieder auf diverse Tuningteile die dann zusammen mit dem Schätzchen in der Restekiste reifen, bist Du nach Jahren feststellst: "Huch da ist ja noch ein Auto, und zufälligerweise mit sämtlichen erhältlichen Tuningteilen :shock: "? :irr:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von The Punisher » Mo 8. Jul 2013, 13:47

Nene, nicht Restekiste - Zügelkiste bald :lol:

Bauen muss man auch nichts - ist halt RTR. Die Mazda-Karo wird dann mit Liebe und Hingabe zurechgezimmert - sofern ich das Ding in der Masse der Zügelkisten wieder finde :heul:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von cyberdog » Mo 8. Jul 2013, 14:08

Trotzdem. Die Welt braucht Bilder, bevor das Schätzchen in der Zügelkiste und von da direkt in der Restekiste verschwindet :grins:

Also:
:ttiwwp:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Mazda 510 RTR Set

Beitrag von The Punisher » So 21. Jul 2013, 06:32

Keine Angst - Bilder gibt es wenn ich mein kreatives Chaos des Umzugs beseitigt habe und meine Bastelhöhle neu bezogen ist. Zur Zeit stehen alle Karren bei meinen Eltern im Treppenhaus sauber eingeparkt und mancher Besucher kam aus dem Staunen nicht heraus :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten