wemu.ch goes Vanquish

alles sonstige von wemu.ch
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von wemu » Di 18. Jun 2013, 09:00

Bild


es freut uns euch mitzuteilen, dass wir ab sofort viele Produkte von Vanquish im Sortiment haben.

Es wird so sein, dass Artikel nicht nur gelistet, sondern effektiv auch bei uns an Lager sind.
Alle Artikel welche jetzt im Shop gelistet sind (für SCX10, Wraith und LED`s) sind auch an Lager!!

Hier der Link zu den Produkten: http://www.wemushop.ch/index.php?manufacturers_id=91

PS. weitere Produktevorschläge werden gerne entgegen genommen :good:
Zuletzt geändert von wemu am Mi 12. Feb 2014, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von The Punisher » Di 18. Jun 2013, 10:00

Gratuliere Hansruedi :good:

Jetzt darf ich nicht mehr bei Dir in den Laden kommen - bei soviel leckeren Sachen ist der Kaufreiz enorm gross :cool:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von wemu » Di 18. Jun 2013, 10:59

The Punisher hat geschrieben:Gratuliere Hansruedi :good:

Jetzt darf ich nicht mehr bei Dir in den Laden kommen - bei soviel leckeren Sachen ist der Kaufreiz enorm gross :cool:

En Gruess, Adi
:heul2:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von The Punisher » Di 18. Jun 2013, 11:04

Okay, ich darf noch kommen sagt meine Regierung@home: In Begleitung von ihr, mit auf dem Rücken gefesselten Händen und mit einer blickdichten Augenbinde :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Freerider » Di 18. Jun 2013, 11:12

Coole Sache Hansruedi! Du hast bald alles wo die Anderen nicht haben. :good:
Gruss Andy

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von cyberdog » Di 18. Jun 2013, 11:21

The Punisher hat geschrieben:Jetzt darf ich nicht mehr bei Dir in den Laden kommen - bei soviel leckeren Sachen ist der Kaufreiz enorm gross
Ich war ja bisher einer von wenigen VQ-Abstinenzlern. Aber jetzt wo wemu das auch noch hat und man das Zeugs womöglich noch ANFASSEN kann... Ich trau mich nicht mehr dahin :tuete:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Dragon » Di 18. Jun 2013, 11:59

cyberdog hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Jetzt darf ich nicht mehr bei Dir in den Laden kommen - bei soviel leckeren Sachen ist der Kaufreiz enorm gross
Ich war ja bisher einer von wenigen VQ-Abstinenzlern. Aber jetzt wo wemu das auch noch hat und man das Zeugs womöglich noch ANFASSEN kann... Ich trau mich nicht mehr dahin :tuete:
Geht mir genau so... auch wen die Teile extrem Lecker sind habe ich mir bis jetzt nur das nötigste gegönnt. :traeller: :good:

Das wird sich wohl jetzt ändern............... :scare: :time: :shout:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von elch57 » Di 18. Jun 2013, 17:24

Hansruedi das ist echt fies wie kann man da bei diesen Leckerenteilen noch wieder stehen :irr:

Nein spass beiseite finde es super von Dir das Du diese Teile in deinem Shop auf genommen hast :2good: :irr:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Mäsi » Di 18. Jun 2013, 18:20

Ich komm sicher auch gerne mal wieder im Laden vorbei, aber nicht nur wegen den lecken VQ Produkten, sondern um unseren lieben Adi mal wimmernd an der kurzen Leine zu sehen. :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von The Punisher » Di 18. Jun 2013, 20:36

Mäsi hat geschrieben:Ich komm sicher auch gerne mal wieder im Laden vorbei, aber nicht nur wegen den lecken VQ Produkten, sondern um unseren lieben Adi mal wimmernd an der kurzen Leine zu sehen. :grins:
Oje Mäsi - Deine Fantasie geht mit Dir durch :rofl:
ImageUploadedByTapatalk1371584207.931000.jpg
ImageUploadedByTapatalk1371584207.931000.jpg (15.73 KiB) 7129 mal betrachtet
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten