wemu.ch goes Vanquish

alles sonstige von wemu.ch
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Perseus71 » Do 20. Jun 2013, 19:52

cyberdog hat geschrieben:Ich hab halt jetzt schon ein VQ-Teil! Einfach damit ich nicht immer so abseits stehe :bb: :cool:
RIGID INDUSTRIES 6" LED light bar
IMG_2381.jpg
Ach, hat es der alte Herr auch endlich geschafft?! :traeller: Wurde ja auch endlich Zeit! :rofl:

Die sind aber heiss! Kommen dann mal an meinen nächsten Jeep :traeller:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Ändu » Do 20. Jun 2013, 20:45

Perseus71 hat geschrieben: Sind mir einfach fürs Gelände viel zu Schade!
Geiziger als ein Schotte :lol:

Benutzeravatar
Gerry
Beiträge: 209
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Gerry » Fr 21. Jun 2013, 08:02

Gratulation zum Deal mit VP!

LG Gerry
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von wemu » Fr 21. Jun 2013, 10:31

Danke für die vielen positiven Feedbacks, ich habe auch freude an den Teilen :drinks:

Gestern Abend mussten wir nochmals kurz "umbauen" weil der Shop so langsam aber sicher an die Kapazitätsgrenze stösst :irr:

Sorry für die welche vorher im Shop waren und eher ein "Puff" angetroffen haben .... :tuete:
Dateianhänge
Foto-1.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von cyberdog » Fr 21. Jun 2013, 10:50

wemu hat geschrieben:Gestern Abend mussten wir nochmals kurz "umbauen" weil der Shop so langsam aber sicher an die Kapazitätsgrenze stösst :irr:
Sorry für die welche vorher im Shop waren und eher ein "Puff" angetroffen haben .... :tuete:
Es war schlicht eine Zumutung und kaum auszuhalten :sarcastic:
Aber Hauptsache der Weg zur Kaffeemaschine war noch frei. Das hat mir darüber hinweg geholfen :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von The Punisher » Fr 21. Jun 2013, 11:01

cyberdog hat geschrieben:
wemu hat geschrieben:Gestern Abend mussten wir nochmals kurz "umbauen" weil der Shop so langsam aber sicher an die Kapazitätsgrenze stösst :irr:
Sorry für die welche vorher im Shop waren und eher ein "Puff" angetroffen haben .... :tuete:
Es war schlicht eine Zumutung und kaum auszuhalten :sarcastic:
Aber Hauptsache der Weg zur Kaffeemaschine war noch frei. Das hat mir darüber hinweg geholfen :grins:
Ahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der feine Herr war schon dort um die edlen Teile vor uns allen zu befingern? :2good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von cyberdog » Fr 21. Jun 2013, 11:35

The Punisher hat geschrieben: Ahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der feine Herr war schon dort um die edlen Teile vor uns allen zu befingern? :2good:

En Gruess, Adi
Befingern ja, gekauft nur in sehr bescheidenem Rahmen. Ich wollte ja nicht euch VP Süchtige ins Elend stürzen. Man kann aufs Wochenende hin also noch in aller Ruhe bei wemu VP-Powershopping betreiben :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Perseus71 » Fr 21. Jun 2013, 18:12

wemu hat geschrieben:Danke für die vielen positiven Feedbacks, ich habe auch freude an den Teilen :drinks:

Gestern Abend mussten wir nochmals kurz "umbauen" weil der Shop so langsam aber sicher an die Kapazitätsgrenze stösst :irr:

Sorry für die welche vorher im Shop waren und eher ein "Puff" angetroffen haben .... :tuete:
Mir sticht ja der blaue Datsun extrem ins Auge! :irr: Was isen das geiles?! :traeller:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Perseus71 » Fr 21. Jun 2013, 18:15

cyberdog hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben: Ahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der feine Herr war schon dort um die edlen Teile vor uns allen zu befingern? :2good:

En Gruess, Adi
Befingern ja, gekauft nur in sehr bescheidenem Rahmen. Ich wollte ja nicht euch VP Süchtige ins Elend stürzen. Man kann aufs Wochenende hin also noch in aller Ruhe bei wemu VP-Powershopping betreiben :grins:
Na hoffentlich sind die Teile nie in der Wemu-Box an einer Challenge mit dabei :irr:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von wemu » Fr 21. Jun 2013, 20:45

Das kleine blaue ist eine HPI karo auf einem Cup Racer Chassis und unverkäuflich :bb:
Nur die Karos hätte ich übrigens noch an Lager :grins:

Habe übrigens noch bisschen Beleuchtung montiert
Dateianhänge
image.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten