wemu.ch goes Vanquish

alles sonstige von wemu.ch
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Mäsi » Di 18. Jun 2013, 20:50

The Punisher hat geschrieben:
Mäsi hat geschrieben:Ich komm sicher auch gerne mal wieder im Laden vorbei, aber nicht nur wegen den lecken VQ Produkten, sondern um unseren lieben Adi mal wimmernd an der kurzen Leine zu sehen. :grins:
Oje Mäsi - Deine Fantasie geht mit Dir durch :rofl:
En Gruess, Adi
Wiso den, Dein Bild scheint ja schon recht gut zu passen, ansonnsten:
Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Perseus71 » Di 18. Jun 2013, 22:46

cyberdog hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Jetzt darf ich nicht mehr bei Dir in den Laden kommen - bei soviel leckeren Sachen ist der Kaufreiz enorm gross
Ich war ja bisher einer von wenigen VQ-Abstinenzlern. Aber jetzt wo wemu das auch noch hat und man das Zeugs womöglich noch ANFASSEN kann... Ich trau mich nicht mehr dahin :tuete:
Seh Dich schon als Erster hier im Forum die Currieachsen unter Deinen Scaler schrauben! :rofl:

Zum Glück liegt Zürich sooooo weit weg, wär sonst nicht gut für meine Finanzen :heul2:
Zuletzt geändert von Perseus71 am Do 20. Jun 2013, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

buddamonk
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 14:53

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von buddamonk » Mi 19. Jun 2013, 20:06

Ich bin der erste mit Currie Achsen ;)
ImageUploadedByTapatalk1371668792.521766.jpg

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von TruckTrial » Mi 19. Jun 2013, 22:35

Na dann, Glückwunsch Jean. :2good:
Ich denke mal, Du wirst damit richtig Spass haben und immer wieder mal bis Wattiefe 60 mm abtauchen. :shock:
Die Limmertaler Scalergemeinde ist im Aufbau, und dazu wünsche ich gutes gelingen. :rip:

Gruss Jürgen
Bild

buddamonk
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 14:53

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von buddamonk » Do 20. Jun 2013, 06:43

Danke dir Jürgen!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Perseus71 » Do 20. Jun 2013, 09:17

buddamonk hat geschrieben:Ich bin der erste mit Currie Achsen ;)
ImageUploadedByTapatalk1371668792.521766.jpg
Es war mir noch dass da schon so ein Verrückter war, war nur zu faul zum suchen :rofl: Aber ein Foto von den Achsen nach einigen harten Geländeeinsätzen wären mal interessant! Mach doch mal ein Update Deines Threads mit einem Erfahrungsbericht zu den Achsen!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von cyberdog » Do 20. Jun 2013, 10:12

Perseus71 hat geschrieben:Seh Dich schon als Erster hier im Forum die Currieachsen unter Deinen Scaler schrauben!
Perseus71 hat geschrieben:Aber ein Foto von den Achsen nach einigen harten Geländeeinsätzen wären mal interessant! Mach doch mal ein Update Deines Threads mit einem Erfahrungsbericht zu den Achsen!
Na wer ist da jetzt wohl spitz geworden? :bb:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

buddamonk
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 14:53

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von buddamonk » Do 20. Jun 2013, 11:06

Kann dir da nur ein Bericht über das ganze geben.Hab zu den Achsen noch Vanquish CVDs, Chubs und Knuckels drin. Werde meinen Blog mal wieder updaten müssen.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von Perseus71 » Do 20. Jun 2013, 16:23

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Seh Dich schon als Erster hier im Forum die Currieachsen unter Deinen Scaler schrauben!
Perseus71 hat geschrieben:Aber ein Foto von den Achsen nach einigen harten Geländeeinsätzen wären mal interessant! Mach doch mal ein Update Deines Threads mit einem Erfahrungsbericht zu den Achsen!
Na wer ist da jetzt wohl spitz geworden? :bb:
Hab ich nie abgestritten, dass mich die Achsen extrem anmachen! Sind mir einfach fürs Gelände viel zu Schade! Aber da ich ja e nicht mit allen meinen Fahrzeugen fahren kann, wer weiss, vielleicht bau ich doch mal noch eine reine Vitrinenkarre, nur aus Spass an der Freud :bb:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu.ch goes Vanquish

Beitrag von cyberdog » Do 20. Jun 2013, 19:34

Perseus71 hat geschrieben:Sind mir einfach fürs Gelände viel zu Schade! Aber da ich ja e nicht mit allen meinen Fahrzeugen fahren kann, wer weiss, vielleicht bau ich doch mal noch eine reine Vitrinenkarre, nur aus Spass an der Freud
Zu schade zu schade zu schade... Die sind fürs Gelände gemacht! Zudem sehen solche Teile am besten aus, wenn sie ein bisschen gezeichnet sind vom harten Einsatz. Also am besten gleich alle Karren aufrüsten :irr:


Ich hab halt jetzt schon ein VQ-Teil! Einfach damit ich nicht immer so abseits stehe :bb: :cool:
RIGID INDUSTRIES 6" LED light bar
IMG_2381.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten