Spielen wir mal mit offenen Karten ....

alles sonstige von wemu.ch

Könntet Ihr euch vorstellen solche Felgen zu kaufen?

Nein, gefallen mir überhaupt nicht
0
Keine Stimmen
Nein, würden mir zwar gefallen sind jedoch zu teuer
6
29%
Eventuell, finde die ganz nett und müsste die mal in Natura ansehen
3
14%
Ja, kann ich mir gut vorstellen
12
57%
Ja, genau auf sowas habe ich gewartet
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Perseus71 » Fr 8. Feb 2013, 14:45

Aha, ich weiss jetzt, woher Du die hast, oder zumindest, wer die in den USA vertreibt. Denke, das ist der Einzige dort. Wär unabhängig von den Felgen interessant wenn Du Beziehungen zu dem hast. Der hat auch sonst noch interessante Dinge. Wusst ich doch, dass mir die Bilder bekannt vorkommen :cool:

Ich wär z.B. auch nur an den "Hutmuttern"-Schrauben interessiert, wenn die einzeln erhältich sind. Und auch an anderen Sachen die der offenbar so anbietet.

Ich denke mit Sammelbestellung meinte Yves nicht, dass Du das Exklusivrecht nicht hast, sondern dass es vielleicht Sinn macht, wenn jeder, der Bestellen will sagt was er möchte, und Du dann aufgrund dessen die Bestellung plazierst, anstelle erst ein Lager auf Verdacht hin zu beschaffen und dann einige Teile sofort weg sind, und die anderen dann ewig bei Dir liegen bleiben. Das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Du kannst ja dann immer noch etwas mehr bestellen wenn Du möchtest, für Spät(er)entschlossene.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von wemu » Fr 8. Feb 2013, 15:30

Hutmuttern? Hast Du mir eine Artikel-Nummer?
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Perseus71 » Fr 8. Feb 2013, 15:53

wemu hat geschrieben: Bild
Meine die Schrauben mit Hutmutternkopf hier auf dem Bild rechts. Die sähen auch an anderen Felgen gut aus anstelle der Imbusschrauben mit denen die Hubs und so angeschraubt werden.

Wie gesagt, wenns der ist, den ich meine, dann hat der auch andere interessante Sachen, wie z.B. Scalehubs im Stiele von Rogue Element Components.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von cyberdog » Fr 8. Feb 2013, 17:15

Eine Frage die es sicher noch abschliessend zu klären gibt ist, ob RC4WD Reifen genau da drauf passen. Ich denke mal mit Abstand die meisten hier haben irgendwelche Reifen von RC4WD. Wenn das wirklich gut passt würde ich mir wohl einen Satz kaufen. Im Gegensatz zu Mäsi steh ich schon auf geile Felgen und etwas breitere Schlappen, selbst für den Landi. Ich steh ja bekanntlich etwa in der Mitte zwischen Blingbling und Rosthaufen :grins:

Und ja, die "Hutmuttern" oder wie auch immer die Teile heissen, gefallen mir auch! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Ändu » Fr 8. Feb 2013, 18:30

Mir gefällt das eine oder andere Design sehr. Und das man mit den VP-Hubs das Offset selber bestimmen kann ist natürlich toll ... aber ... was kostet denn ein Satz inkl. den Hubs?

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von cyberdog » Fr 8. Feb 2013, 19:28

Ändu hat geschrieben:was kostet denn ein Satz inkl. den Hubs?
Ändu, hast du wieder mal irgendwelche illegale Substanzen zu dir genommen? :beer:
wemu hat geschrieben:Der Preis für einen kpl. Satz (inkl. Ring. Schrauben und Naben) wird sich (je nach Ausführung) auf ca. 100-150 CHF belaufen.
Ich gehe davon aus, dass mit "Naben" die Hubs gemeint sind...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von IlGrappo » Fr 8. Feb 2013, 20:18

Also wenn schon so viel Geld auslegen dann müssen sie auch eloxiert sein! Ansonsten hat man sofort kleine Kratzer oder Hicks drin was bei diesen kleinen Kunstwerken doch schade wäre. Am Besten grad eine Hartanodisierung mit einer Schichtdicke von 50um! :huepf:

Gruss
Michi
live explained:
Bild

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Rolli » Fr 8. Feb 2013, 20:43

Hi

Ich finde den Preis in ordnung wenn man andere vergleicht sind alle in dieser preisklasse
Ich würde auf jedenfall einen satz kaufen

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Ändu » Fr 8. Feb 2013, 21:40

cyberdog hat geschrieben:
Ändu hat geschrieben:was kostet denn ein Satz inkl. den Hubs?
Ändu, hast du wieder mal irgendwelche illegale Substanzen zu dir genommen? :beer:
wemu hat geschrieben:Der Preis für einen kpl. Satz (inkl. Ring. Schrauben und Naben) wird sich (je nach Ausführung) auf ca. 100-150 CHF belaufen.
Ich gehe davon aus, dass mit "Naben" die Hubs gemeint sind...
Illegale Substanzen? ...Nönö ... nur ein alter Schotte dessen Namen niemand aussprechen kann ... "Auchentoshan"
Aber wieder back to topic. Ach so ist das ... da muss man erst drauf kommen dass das die Naben sind :flag:

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Terutrailer76 » Sa 9. Feb 2013, 11:02

Hi Hansruedi

ich find die felgen wirklich super schön und würde sie auf ein

Streetfahrzeug montieren ;-)..der Preis find ich schon auch Stolz ..

Aber sind sicher das Geld Wert:-)

gr ...
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Antworten