Spielen wir mal mit offenen Karten ....

alles sonstige von wemu.ch

Könntet Ihr euch vorstellen solche Felgen zu kaufen?

Nein, gefallen mir überhaupt nicht
0
Keine Stimmen
Nein, würden mir zwar gefallen sind jedoch zu teuer
6
29%
Eventuell, finde die ganz nett und müsste die mal in Natura ansehen
3
14%
Ja, kann ich mir gut vorstellen
12
57%
Ja, genau auf sowas habe ich gewartet
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von elch57 » Do 14. Feb 2013, 17:17

Ändu Du bist Gut Du hast mir den Tag gerettet :grins: :dance: :grins:

Ich wusste dass etwas mit René nicht stimmt aber dass er so auf alte Weiber steht :kotz: :kotz:

Ändu hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben: ... wie ich auch weiss dass es 80 jährige Nutten gibt
:shock: ... und woher weisst Du das so genau Du Sau ! :kotz:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Perseus71 » Do 14. Feb 2013, 22:25

Ändu hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben: ... wie ich auch weiss dass es 80 jährige Nutten gibt
:shock: ... und woher weisst Du das so genau Du Sau ! :kotz:
Weil ich mir eben nicht die schmutzigen Sachen im TV anschaue sondern bildende Sendungen. Kam z.B. gerade gestern...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Perseus71 » Do 14. Feb 2013, 22:28

elch57 hat geschrieben:Ändu Du bist Gut Du hast mir den Tag gerettet :grins: :dance: :grins:

Ich wusste dass etwas mit René nicht stimmt aber dass er so auf alte Weiber steht :kotz: :kotz:

Ändu hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben: ... wie ich auch weiss dass es 80 jährige Nutten gibt
:shock: ... und woher weisst Du das so genau Du Sau ! :kotz:
Welchen Teil von "gefällt mir trotzdem nicht" hast Du nicht verstanden? :bb: Zudem solltest Du nicht mit Steinen werfen, bist verdammt nahe dran an 80 :rofl:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von Mäsi » Fr 15. Feb 2013, 00:40

Perseus71 hat geschrieben:Zudem solltest Du nicht mit Steinen werfen, bist verdammt nahe dran an 80 :rofl:
Und er zeigt verdammt gerne was er hat !!! :bye:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von wemu » Mo 25. Feb 2013, 11:15

so, die Entscheidung ist nun definitiv, wemu.ch wird (leider) NICHT Distributor der Artikel von lockeduprc.

Nach langem hin- und herkalkulieren mussten wir feststellen, dass es wohl eine "Geld- und Aufwandvernichtungsmaschine" geworden wäre.
Zu klein sind die Margen und zu gross das Lager welches wir aufbauen müssten um einen Grossteil abdecken zu können.
Auch die Tatsache, dass wir als Distributor automatisch ALLE Bestellungen welche aus der Schweiz bei diesem Händler eingegangen wären hätten bearbeiten müssen, bringt doch ein nicht zu unterschätzendes Risiko und und viel Aufwand mit sich :mad:

Ich danke euch trotzdem für die rege Teilnahme in diesem Thread :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spielen wir mal mit offenen Karten ....

Beitrag von cyberdog » Mo 25. Feb 2013, 13:20

wemu hat geschrieben:so, die Entscheidung ist nun definitiv, wemu.ch wird (leider) NICHT Distributor der Artikel von lockeduprc.
Einerseits natürlich schade Hansruedi, andererseits kann ich deine Argumente gut verstehen. Ich finds auf jeden Fall toll, dass wir hier zwischen Händler und potenziellen Kunden eben mit offenen Karten spielen. Ich denke das hat letztlich für beide Seiten Vorteile und fördert das Vertrauen. In dem Sinn, danke für deine Offenheit und trotz dem LockedUp-Out weiterhin viel Erfolg! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten