Neue Stossstangen von Proline

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Neue Stossstangen von Proline

Beitrag von wemu » Di 22. Jan 2013, 15:38

Werden wohl irgendwann im Frühling lieferbar sein, in unserem Shop zur Vorbestellung jedoch schon gelistet:

Für Wraith, SCX10 und diverse Traxxasmodelle passend

http://www.wemushop.ch/products_new.php
Dateianhänge
6089-00.jpg
6088-00.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Neue Stossstangen von Proline

Beitrag von cyberdog » Di 22. Jan 2013, 16:03

Cool! Das schaut doch schon wesentlich besser aus als auch schon bei Proline :good: Und grad recht für die arme Sieche die keinen 3D Drucker haben und auch nicht schweissen können - wie ich... :heul:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Neue Stossstangen von Proline

Beitrag von Dragon » Di 22. Jan 2013, 16:28

cyberdog hat geschrieben:Cool! Das schaut doch schon wesentlich besser aus als auch schon bei Proline :good: Und grad recht für die arme Sieche die keinen 3D Drucker haben und auch nicht schweissen können - wie ich... :heul:
Dito :2good:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Neue Stossstangen von Proline

Beitrag von wemu » Mi 10. Apr 2013, 16:04

ab sofort an Lager :cool:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten