GPM Tuningteile nun auch für den Wraith

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

GPM Tuningteile nun auch für den Wraith

Beitrag von wemu » Mo 21. Jan 2013, 10:23

Sie haben auf mich gehört, unglaublich .... :irr:

GPM-Racing hat nun endlich mit der Herstellung von Aluteilen für Axial Modelle angefangen.

Die ersten 2 Artikel habe ich heute erhalten und der erste EIndruck ist sehr positiv :2good:

Wraith-Achsen C-Hub
Bild

Wraith-Achsen Adapter (hinten)
Bild

Ab Lager sind diese (un auch die zukünftigen Artikel) ausschliesslich in schwarz, bestellbar jedoch auch in zig anderen Farben (geht von pink über grün bis zu blau).

der direkte Link zu der Kategorie: http://www.wemushop.ch/index.php?cat=c1 ... raith.html
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: GPM Tuningteile nun auch für den Wraith

Beitrag von IlGrappo » Mo 21. Jan 2013, 13:07

Die sehen gleich aus wie die Teile von TopCAD! Seltsam.....
live explained:
Bild

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: GPM Tuningteile nun auch für den Wraith

Beitrag von wemu » Mo 21. Jan 2013, 13:15

was mir sofort (positiv) aufgefallen ist: die von GPM haben das Gewinde nach dem eloxieren geschnitten (oder nachgeschnitten). Und wenn ich mir die Bilder der TopCAD anschaue dann ist es bei denen nicht so.

und sonst, die Form ist ja eh mehr oder weniger gegeben :yes:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: GPM Tuningteile nun auch für den Wraith

Beitrag von Ändu » Mo 21. Jan 2013, 13:48

wemu hat geschrieben:Sie haben auf mich gehört, unglaublich .... :irr:

GPM-Racing hat nun endlich mit der Herstellung von Aluteilen für Axial Modelle angefangen.
:nea: ... GPM biet doch (in Asien-Shops) schon lange solche Teile an ... oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: GPM Tuningteile nun auch für den Wraith

Beitrag von wemu » Mo 21. Jan 2013, 14:06

ja, dass stimmt Ändu.

Angefangen hat es letzten Frühling mit meiner Bitte sie sollen sich doch mal darum kümmern. Ab ca. Herbst waren diese dann in Asien erhältlich.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: GPM Tuningteile nun auch für den Wraith

Beitrag von Ändu » Mo 21. Jan 2013, 14:22

wemu hat geschrieben:ja, dass stimmt Ändu.

Angefangen hat es letzten Frühling mit meiner Bitte sie sollen sich doch mal darum kümmern. Ab ca. Herbst waren diese dann in Asien erhältlich.
Also doch ... hab schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt :scare: ... ich wusste doch dass ich die Teile schon gesehen habe. Ist natürlich cool wenn's die Sachen nun auch in CH zu kaufen gibt :2good:

Antworten