Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von wemu » Do 13. Dez 2012, 08:11

Brandneu bei uns im Shop und jetzt zur Vorbestellung: Anhänger im Massstab 1/10 aus Aluminium. Der Hingucker an einem Scalefahrzeug !!!
trailerv2_5med-900x900.jpg
Mehr Infos gibt es hier: http://www.wemushop.ch/index.php?cat=c1 ... enger.html

Lieferbar in ca. 2 Wochen
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von Perseus71 » Do 13. Dez 2012, 08:16

Ah, hast Du den jetzt auch?! :greeting: Hab den erst kürzlich in der Bucht gesehen. :yes:
Wie schwer ist denn so ein Teil?

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von wemu » Do 13. Dez 2012, 08:24

gebe das Gewicht durch sobald ich es auch weis :traeller:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von Ändu » Do 13. Dez 2012, 08:30

WOW :shock: ... toll gemacht. Was mich aber auf Anhieb extrem stört ist dieses poplige Plastikrodend als Angängerkupplung. Ein Hochedel-CNC-Trailer zu einem stolzen Preis und dann sowas. Was hat denn den Erbauer hier geritten :bk:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von wemu » Do 13. Dez 2012, 08:41

da hast Du recht, Ändu.

Sobald ich die Trailer hier habe schaue ich mir das mal genauer an, evt. ersetze ich dieses dann gleich gegen was anständiges :2good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von Ändu » Do 13. Dez 2012, 09:08

Gute Entscheidung. Ich empfehle sowas: http://store.rc4wd.com/Steely-M4-Rod-En ... p_649.html" onclick="window.open(this.href);return false; ... ich hab bei meinem Trailer auch erst mit Kunststoffrodends probiert ... hat auch etwa 2 Minuten gehalten :irr: . Ich bin dann auf ein rc4wd Metall-Rodend umgestiegen und habe keine Probleme mehr.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von Crusader » Fr 14. Dez 2012, 09:20

Perseus71 hat geschrieben:Wie schwer ist denn so ein Teil?
Ich hatte ja eine Zeit lang die "heavy Version" von dem Teil.
Der wog fahrfertig an die 1000 Gramm...

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Anhänger 1/10 aus Aluminium jetzt zur Vorbestellung

Beitrag von wemu » Do 20. Dez 2012, 16:31

Also, die Anhänger sind nun ab Lager und das Gewicht wurde auch gemessen: 782gr.

Optisch finde ich ihn echt der Hammer und die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten