Seite 1 von 1

"the Rock" Foto Galerie

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 07:17
von wemu
Guten morgen zusammen

erstmals vielen Dank an alle für den super Tag, hat riesig Spass gemacht :good: :good:

Ich würde gerne auf FB eine Galerie zu diesem Event erstellen, habe selber jedoch NULL Fotos gemacht.
Dürfte ich diejenigen welche Fotos gemacht haben bitte mir diese per Mail zu senden? Adresse: info@wemu.ch

Natürlich kann ich auch einfach die vorhandenen Fotos "klauen" ..... dafür müsste ich jedoch euer Einverständnis haben das diese dann auch veröffentlicht werden dürfen.

Danke und bis zum nächsten Event

Re: "the Rock" Foto Galerie

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:42
von Littlebigjoe1
Wegen mir einfach klauen, kein Problem

Gruß Jojo

Re: "the Rock" Foto Galerie

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:49
von wemu
Danke Jojo