"the Rock" Foto Galerie

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

"the Rock" Foto Galerie

Beitrag von wemu » Mo 28. Aug 2017, 07:17

Guten morgen zusammen

erstmals vielen Dank an alle für den super Tag, hat riesig Spass gemacht :good: :good:

Ich würde gerne auf FB eine Galerie zu diesem Event erstellen, habe selber jedoch NULL Fotos gemacht.
Dürfte ich diejenigen welche Fotos gemacht haben bitte mir diese per Mail zu senden? Adresse: info@wemu.ch

Natürlich kann ich auch einfach die vorhandenen Fotos "klauen" ..... dafür müsste ich jedoch euer Einverständnis haben das diese dann auch veröffentlicht werden dürfen.

Danke und bis zum nächsten Event
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: "the Rock" Foto Galerie

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mo 28. Aug 2017, 08:42

Wegen mir einfach klauen, kein Problem

Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: "the Rock" Foto Galerie

Beitrag von wemu » Mo 28. Aug 2017, 08:49

Danke Jojo
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten