wemu.ch am "the Rock" 2017

wemu.ch am "the Rock" 2017

Beitragvon wemu » Do 24. Aug 2017, 09:17

wie ihr alle sicher wisst bin ich am diesjährigen "the Rock" auf der Göschenenalp mit dabei.

Ich werde einen kleinen Verkaufstand aufstellen, vorallem werden es Kleinteile und Verbrauchsmaterialen (servo, Motoren, Reifen etc) sein :lol:
Jetzt: falls jemand möchte das ich etwas "spezielles" dabei habe schreibt es mir. Es ist auch möglich das ich im Voraus bestellte Sachen auf die Alp mitbringe ... null Problemo.

Achja: das Kartenbezzahlgerät oder auch liebevoll die "Geldvernichtsmaschine" genannt wird auch dabei sein.
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: wemu.ch am "the Rock" 2017

Beitragvon cyberdog » Do 24. Aug 2017, 14:30

Geil! Shopping auf der Göscheneralp! :irr:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3454
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: wemu.ch am "the Rock" 2017

Beitragvon Mehari » Do 24. Aug 2017, 20:54

Sehr cool, Hansruedi!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden


Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron