Seite 1 von 1

wemu.ch am "the Rock" 2017

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 09:17
von wemu
wie ihr alle sicher wisst bin ich am diesjährigen "the Rock" auf der Göschenenalp mit dabei.

Ich werde einen kleinen Verkaufstand aufstellen, vorallem werden es Kleinteile und Verbrauchsmaterialen (servo, Motoren, Reifen etc) sein :lol:
Jetzt: falls jemand möchte das ich etwas "spezielles" dabei habe schreibt es mir. Es ist auch möglich das ich im Voraus bestellte Sachen auf die Alp mitbringe ... null Problemo.

Achja: das Kartenbezzahlgerät oder auch liebevoll die "Geldvernichtsmaschine" genannt wird auch dabei sein.

Re: wemu.ch am "the Rock" 2017

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 14:30
von cyberdog
Geil! Shopping auf der Göscheneralp! :irr:

Re: wemu.ch am "the Rock" 2017

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 20:54
von Mehari
Sehr cool, Hansruedi!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk