Seite 1 von 1

HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 16:35
von wemu
Bild

Es freut uns sehr, euch eine echte "Perle" im Bereich RC-Elektronik vorstellen zu dürfen (exklusiv in der Schweiz).
Zugegeben, die Module sind nicht besonders hübsch anzusehen und die Verpackung ist einfach gemacht.
Aber: was die Funktion und Zuverlässigkeit dieser Module anbelangt (wir haben WIndensteuerung, Lichtmodule und Switch) ist nicht zu toppen !!
Sämmtliche Module sind sofort ab Lager lieferbar.

Link zu den Produkten: https://www.wemushop.ch/index.php?manufacturers_id=177

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:04
von Mehari
Hey Hansruedi! Das sind ja mal super Nachrichten :good:
Ich verwende schon länger diese Regler, kann ich unterschreiben, die sind prima :2good:

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:35
von elch57
Hallo brauche diese Regler bei den Seilwinden gehen immer . :2good: :2good: :2good: :2good:

Gruss Beat

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:59
von cyberdog
Super Sache Hansruedi! Die Teile von dem Typen sind top! :good:

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 08:28
von hummeli74
Hallo. noch ein Paar Fragen dazu:
wie sieht es da aus mit den Winden. Anschlusswerte über Empfänger, ist ja "nur" 5-7V"? ist da die Winde nicht auch etwas unterpowert? Wenn das nicht gewünscht wird, müsste ich da nicht über BEC die beiden Kabel (Rot und Schwarz) mit Servostecker dran schlaufen? wieviel veträgt das Ding? 3s? Ampere? danke....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 08:42
von wemu
Stimmt, muss ich in der Beschreibung noch dazufügen: die Windensteuerungen vertragen 6V was ja normalerweise eher die obere Grenze beim Empfänger ist.
Ausser die mit dem Relay, die geht bis 20V (Artikel 3PWR4) und schaltet maxial 4Amp.

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Verfasst: So 22. Jan 2017, 20:29
von hummeli74
Danke....;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk