HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Beitragvon wemu » Mi 18. Jan 2017, 16:35

Bild

Es freut uns sehr, euch eine echte "Perle" im Bereich RC-Elektronik vorstellen zu dürfen (exklusiv in der Schweiz).
Zugegeben, die Module sind nicht besonders hübsch anzusehen und die Verpackung ist einfach gemacht.
Aber: was die Funktion und Zuverlässigkeit dieser Module anbelangt (wir haben WIndensteuerung, Lichtmodule und Switch) ist nicht zu toppen !!
Sämmtliche Module sind sofort ab Lager lieferbar.

Link zu den Produkten: https://www.wemushop.ch/index.php?manufacturers_id=177
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Beitragvon Mehari » Mi 18. Jan 2017, 17:04

Hey Hansruedi! Das sind ja mal super Nachrichten :good:
Ich verwende schon länger diese Regler, kann ich unterschreiben, die sind prima :2good:
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Beitragvon elch57 » Mi 18. Jan 2017, 17:35

Hallo brauche diese Regler bei den Seilwinden gehen immer . :2good: :2good: :2good: :2good:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Beitragvon cyberdog » Mi 18. Jan 2017, 17:59

Super Sache Hansruedi! Die Teile von dem Typen sind top! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3454
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Beitragvon hummeli74 » Sa 21. Jan 2017, 08:28

Hallo. noch ein Paar Fragen dazu:
wie sieht es da aus mit den Winden. Anschlusswerte über Empfänger, ist ja "nur" 5-7V"? ist da die Winde nicht auch etwas unterpowert? Wenn das nicht gewünscht wird, müsste ich da nicht über BEC die beiden Kabel (Rot und Schwarz) mit Servostecker dran schlaufen? wieviel veträgt das Ding? 3s? Ampere? danke....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Beitragvon wemu » Sa 21. Jan 2017, 08:42

Stimmt, muss ich in der Beschreibung noch dazufügen: die Windensteuerungen vertragen 6V was ja normalerweise eher die obere Grenze beim Empfänger ist.
Ausser die mit dem Relay, die geht bis 20V (Artikel 3PWR4) und schaltet maxial 4Amp.
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: HeyOK neu exklusive bei wemu.ch

Beitragvon hummeli74 » So 22. Jan 2017, 20:29

Danke....;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG


Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron