zum Jahresende, Ausblick 2017 und Öffnungszeiten

zum Jahresende, Ausblick 2017 und Öffnungszeiten

Beitragvon wemu » Fr 23. Dez 2016, 07:35

Hallo zusammen

ich möchte mich auch auf diesem Weg bei euch allen recht herzlich für eure Treue mir (wemu.ch) gegenüber und und die super Zusammenarbeit mit dem SRCAC bedanken.
Für mich respektive wemu.ch war es ein strenges, sehr spannendes und erfolgreiches 2016.
Leider kam das "selber fahren" an SRCAC-Events etwas zu kurz, das versuche ich im 2017 etwas aufzuholen.

Kleiner Ausblick aufs 2017

den bisherigen Kurs, DER RC-Scaleshop der Schweiz mit wemu.ch zu sein werde ich beibehalten, es warten schon einige neue und interessante Sachen darauf im Shop online geschaltet zu werden. Mehr dazu gibt es dann wenn es soweit ist ;-)

Jedoch wird sich mein Motto für die Produkteauswahl etwas ändern, respektive weiter verstärken: "from east to west".
Der Markt wird momentan geflutet von Produkten aus fernöstlichen Regionen welche vorallem gut aussehen, qualitativ jedoch teilweise echt traurig daher kommen. Es ist für einen Händler relativ einfach in China etc. Massenhaft Aluminiumteile einzukaufen und diese mit einer sehr anständigen Marge an die Kundschaft zu verhöckern. Es werden nach wie vor solche Produkte im Shop zu finden sein, aber sehr "pushen" werde ich das nicht mehr.

Eine wichtige Erkenntnis aus dem 2016 für mich war, dass Kunden sehr wohl bereit sind etwas mehr zu bezahlen wenn Sie dafür: mehr Qualität, mehr Wertigkeit, mehr Haltbarkeit und schlussendlich mehr Spass am Hobby bekommen. Und genau da werde ich ansetzen. Es gibt soooooo viele coolen Sachen welche nicht aus "chingchangpuff" kommen ........ :cool:

Hier noch die Öffnungszeiten des Shop üer die Feiertage:
gd.jpg


Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Feststage, einen guten Rutsch und alles Gute im 2017.
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 635
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Rudolfstetten

Re: zum Jahresende, Ausblick 2017 und Öffnungszeiten

Beitragvon cyberdog » Fr 23. Dez 2016, 08:17

Auch von unserer Seite (SRCAC) möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Dir bedanken! Wir hatten ein bewegtes Jahr und auch bei uns wird sich einiges ändern im 2017. Wenn alles in etwa so klappt wie geplant und mit Dir als Partner, wird das ein tolles Jahr für uns alle! Und wenn Du wie angekündigt etwas mehr dabeisein kannst, dann freut uns das umso mehr! :grins:


Als Kunde ist es toll, dass es mit wemu.ch einen Shop gibt, der nicht einfach möglichst viel Krempel mit möglichst guten Margen anbietet, sondern wirklich sinvolle Ware im Angebot hat und weiss, wovon er spricht. Es ist sehr aufwändig, über alles einigermassen Bescheid zu wissen und die Produkte immer wieder nach den Bedürfnissen von uns Kunden auszurichten. Dafür möchte ich Dir ein Kränzchen winden! :cool:


Dir und Deiner Familie wünsch ich ebenfalls schöne und friedliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!
Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron