Seite 1 von 1

DX6R, für alle die etwas mehr wollen

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 08:32
von wemu
Nun ist sie endlich da, die neue 6-Kanal Pistolenfunke DX6R von Spektrum.

Also eigentlich ist es ja ein Andriod-Smartphon mit Funke drumherum ... aber "huere cool" irgendwie :grins:

Details gibt es hier: https://www.wemushop.ch/Elektronik/Fern ... -DSMR.html

Re: DX6R, für alle die etwas mehr wollen

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 10:07
von Mehari
Das ist doch mal ' ne Funke[THUMBS UP SIGN]
Jetzt müsste man damit noch telefonieren, fotografieren, 4K-filmen, mailen, surfen, whatsappen, facebooken usw. können [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]. Das kommt dann wohl als Update[FACE WITH TEARS OF JOY].
Persönlich mag ich Spektrumgeräte. Liegen gut in der Hand und sind selbsterklärend. Ist ja nicht die erste Funke mit Touchscreen, wenn's clever aufgebaut & strukturiert ist, ist's 'ne gute Sache!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: DX6R, für alle die etwas mehr wollen

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 10:14
von wemu
es ist ein Browser drin. Wenn du also einen Hotspot mit WLAN oder Bluetooth hast ist surfen kein problem

Re: DX6R, für alle die etwas mehr wollen

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 10:23
von cyberdog
Wirklich ein tolles Teil! :good: Steuerung über ein Touch-Display bietet sich für RC-Funken mit den vielen Einstellungen ja geradezu an und es ist schon erstaunlich, dass es das nicht schon längst gibt. Aber egal, Spektrum hats jetzt getan und ich bin gespannt, wie die ersten Testberichte und Rezensionen ausfallen.
Ein kleiner Wermutstropfen sticht mir ins Auge: wasserdicht scheint das Teil nicht zu sein. Aber ich denke, das wäre fast nur für uns relevant, da wir uns bei jedem Wetter in der Natur bewegen und nicht wie alle anderen irgendwo unter einem Dach stehen. Für ein paar solche Durchgeknallten lohnt sich der Aufwand kaum und es gibt ja immer noch die guten, alten Plastiksäckli. :irr: