Seite 1 von 2

Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 09:33
von wemu
Hallo zusammen

Ich bin am Aufbau eines WEMU-SCALETEAMS.

Desshalb bin ich nach der Suche nach Personen welche (nur mal grob zusammengefasst):

- in der Scalerscene akitv sind
- ein Scalefahrzeug besitzen
- sich bereit erklären (mindestens an Anlässen) ein Shirt mit Werbung zu tragen
- sich hinter wemu.ch stellen können
- auch gerne mal bereit sind wemu.ch als Lieferant zu erwähnen
- wemu.ch Kunde sind
- für ein "Zuckerchen" meinerseits empfänglich sind

Wie schon geschrieben, Details werden dann beim persönlichen Gespräch bekanntgegeben. Start so ca. ab Herbst

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 09:39
von Perseus71
Klingt sehr interessant. Leider bin ich bekanntlich gerade und in naher Zukunft gerade nicht so aktiv in der Scene :heul2:

Edit: Ich hab jetzt trotzdem mal auf JA gedrückt. Nimmt mich mal wunder was Du Dir darunter vorstellst und vielleicht lässt es sich ja doch mit meinen aktuellen Tätigkeiten unter einen Hut bringen.

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 11:52
von Nici
Wenn der Weg nach Zürich nicht so lange wäre dann wäre ich dabei. Weil mit Dem Mofa nach Zürich ist leider etwas zu weit :heul2:

Beste Grüsse

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 20:01
von Mehari
Ich habe "ja" gedrückt.
Käme natürlich auch etwas auf das von dir erwartete Pensum an, höre mir aber gerne an, was du dir so vorstellst :2good:

Gruss, Björn

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 06:42
von Scalerheinz
Das klingt doch gut :grins:
Würde mich auch interessieren, da ich ja sehr gerne mit den Scaler fahre.
Ich werde drücken :oops:
JA :good:

Scalerheinz

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 08:42
von cyberdog
Das kommt wie gerufen! Alle meine T-shirts sind alt und kaputt und ich kann mir keine neuen leisten. Gibts auch Hosen? :frage: :lol:


Gute Sache Hansruedi! Bringt doch hoffentlich etwas Leben in die Bude, so mit ein paar irren Typen :good:

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 17:35
von ElLoco
Klingt sehr interessant...wäre auch dabei!! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 20:06
von elch57
Ja bei so einer guten Sache mach ich doch auch mit bin dabei :good:

Gruss Beat :grins:

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 21:04
von mororama
klingt interessant :good: , bin mal auf weitere Infos gespannt.
gruss max

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 08:04
von an-dee
Da es offensichtlich ja keine zweite Antwortmöglichkeit zu dieser Frage gibt, hab ich auch mal mit Ja gestimmt. :cool:
Bin vor allem an weiteren Infos interessiert. Wenn der Aufwand sich in Grenzen hält, wär das durchaus ne Überlegung wert. :grins: