Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Interesse ein wemu.ch Scaleteam Fahrer zu sein (unverbindlich)

ja
14
100%
esgibtkeine2teantwortmöglichkeitzudieserfrage
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon wemu » Fr 29. Jul 2016, 09:33

Hallo zusammen

Ich bin am Aufbau eines WEMU-SCALETEAMS.

Desshalb bin ich nach der Suche nach Personen welche (nur mal grob zusammengefasst):

- in der Scalerscene akitv sind
- ein Scalefahrzeug besitzen
- sich bereit erklären (mindestens an Anlässen) ein Shirt mit Werbung zu tragen
- sich hinter wemu.ch stellen können
- auch gerne mal bereit sind wemu.ch als Lieferant zu erwähnen
- wemu.ch Kunde sind
- für ein "Zuckerchen" meinerseits empfänglich sind

Wie schon geschrieben, Details werden dann beim persönlichen Gespräch bekanntgegeben. Start so ca. ab Herbst
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 666
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon Perseus71 » Fr 29. Jul 2016, 09:39

Klingt sehr interessant. Leider bin ich bekanntlich gerade und in naher Zukunft gerade nicht so aktiv in der Scene :heul2:

Edit: Ich hab jetzt trotzdem mal auf JA gedrückt. Nimmt mich mal wunder was Du Dir darunter vorstellst und vielleicht lässt es sich ja doch mit meinen aktuellen Tätigkeiten unter einen Hut bringen.
Zuletzt geändert von Perseus71 am So 31. Jul 2016, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
Perseus71
 
Beiträge: 2084
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon Nici » Fr 29. Jul 2016, 11:52

Wenn der Weg nach Zürich nicht so lange wäre dann wäre ich dabei. Weil mit Dem Mofa nach Zürich ist leider etwas zu weit :heul2:

Beste Grüsse
Nici
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 18:46

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon Mehari » Fr 29. Jul 2016, 20:01

Ich habe "ja" gedrückt.
Käme natürlich auch etwas auf das von dir erwartete Pensum an, höre mir aber gerne an, was du dir so vorstellst :2good:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 766
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon Scalerheinz » Sa 30. Jul 2016, 06:42

Das klingt doch gut :grins:
Würde mich auch interessieren, da ich ja sehr gerne mit den Scaler fahre.
Ich werde drücken :oops:
JA :good:

Scalerheinz
Scalerheinz
 
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon cyberdog » Sa 30. Jul 2016, 08:42

Das kommt wie gerufen! Alle meine T-shirts sind alt und kaputt und ich kann mir keine neuen leisten. Gibts auch Hosen? :frage: :lol:


Gute Sache Hansruedi! Bringt doch hoffentlich etwas Leben in die Bude, so mit ein paar irren Typen :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon ElLoco » Sa 30. Jul 2016, 17:35

Klingt sehr interessant...wäre auch dabei!! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ElLoco
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon elch57 » Sa 30. Jul 2016, 20:06

Ja bei so einer guten Sache mach ich doch auch mit bin dabei :good:

Gruss Beat :grins:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon mororama » Sa 30. Jul 2016, 21:04

klingt interessant :good: , bin mal auf weitere Infos gespannt.
gruss max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 265
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Gesucht: wemu.ch TEAMFAHRER

Beitragvon an-dee » Di 2. Aug 2016, 08:04

Da es offensichtlich ja keine zweite Antwortmöglichkeit zu dieser Frage gibt, hab ich auch mal mit Ja gestimmt. :cool:
Bin vor allem an weiteren Infos interessiert. Wenn der Aufwand sich in Grenzen hält, wär das durchaus ne Überlegung wert. :grins:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
Benutzeravatar
an-dee
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Nächste

Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste