neues Lenksystem von crawlster® für AR60 (Wraith und Co)

neues Lenksystem von crawlster® für AR60 (Wraith und Co)

Beitragvon wemu » Di 17. Mai 2016, 16:25

unsere Gebete wurden endlich erhöhrt .... :cool:

crawlster® hat nach über einem Jahr Entwicklung ein kpl. neues Lenksystem für die AR60 Achsen (Wraith und Bomber) zur Show gestellt. Es nennt sich das "crawlster®4Wd" Lenksystem.

Die BTA für SCX und gmade sind wohl überal bekannt, die Vorteile dieser Systeme gegenüber dem Original sprechen eine deutliche Sprache. Umso gespannter bin ich nun auf das neue System für alle AR60 Achsen welches gleich einige Vorteile bringen soll. Die Fotos sehen jedenfalls schon einmal sehr vielversprechend aus.

Lieferbar ab ca. ende Juni 2016 zum Preis von CHF 89.00.

Link zum Produkt: http://www.wemushop.ch/Scaleparts/crawlster-4Wd-LenkSystem-AR60-OCP-Wraith-Bomber.html
Dateianhänge
CR-4Wd_Lenkeinschlag-fronta.jpg
CR-4Wd_Lenkeinschlag.jpg
CR-4Wd_Detail.jpg
CR-4Wd_Topshot-2.jpg
CR-4Wd_Topshot.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 667
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: neues Lenksystem von crawlster® für AR60 (Wraith und Co)

Beitragvon Crusader » Mi 18. Mai 2016, 16:41

Ohaaaaa!

Kommt auf die Wunschliste!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1673
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...


Zurück zu WEMU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron