neue Monsterwinde von SSD

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

neue Monsterwinde von SSD

Beitrag von wemu » Mo 11. Apr 2016, 15:18

Wer kennt sie nicht, die legendäre "Quicksand" 8274.

Leider nicht mehr erhältlich, dafür nun ein würdiger Nachfolger von SSD. Genauso cool, nur sehr viel günstiger.

Daten:

- max 11.1V
- Zuggewicht >30Kg an 3S
- Freilauf

Wir erwarten die erste Lieferung in ca. 2 Wochen.

Hier der Link in den Shop: http://www.wemushop.ch/Scaleteile/Seil- ... WINCH.html
Dateianhänge
ox winch 4.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: neue Monsterwinde von SSD

Beitrag von cyberdog » Mi 13. Apr 2016, 07:52

wemu hat geschrieben:
Daten:

- max 11.1V
- Zuggewicht >30Kg an 3S
- Freilauf
:shock2:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: neue Monsterwinde von SSD

Beitrag von Mehari » Fr 15. Apr 2016, 16:45

Mein erster Gedanke war: "sieht schei... aus", bis ich festgestellt habe, dass es solche Dinger wirklich gibt. :oops:
Zum Beispiel: WARN 8274
M8274-50.jpg
Ist ja preislich nicht gerade ein Leichtgewicht, aber trotzdem interessant. Die 30Kg Zugkraft, sind wohl eher theoretisch. Mit einem empfohlenen Regler von RC4WD oder HeyOk soll man eher auf die Hälfte kommen. Würde aber behaupten, dass das immer noch gut reicht :grins:

Hier noch die Diskussion der RCCrawler: http://www.rccrawler.com/forum/vendors- ... winch.html

Gruss und schönes Wochenende. Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: neue Monsterwinde von SSD

Beitrag von cyberdog » Fr 15. Apr 2016, 18:25

Ganz schön scharfes Teil! :good:

Und das wäre dann wohl der passende Controller, um direkt 3S anschliessen zu können :grins:
http://www.rccrawler.com/forum/vendors- ... ost4754752
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: neue Monsterwinde von SSD

Beitrag von Mehari » Fr 15. Apr 2016, 18:31

cyberdog hat geschrieben:Ganz schön scharfes Teil! :good:

Und das wäre dann wohl der passende Controller, um direkt 3S anschliessen zu können :grins:
http://www.rccrawler.com/forum/vendors- ... ost4754752
Dann wären wir wohl bei 30Kg :scare: Echt irre!
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten