Multitool Inbus-Schlüsselsatz

alles sonstige von wemu.ch
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von wemu » Fr 26. Okt 2012, 07:50

Da ich immer wieder auf qualitativ hochwertiges Werkzeug angesprochen werden, würde ich euch gerne meinen persönlichen Favorit kurz vorstellen, das Multitool von Fastrax mit 1.5/2.0/2.5 und 3mm Inbus.

Ich finde dieses Tool echt praktisch und bei mir ist es immer dabei. Es ist so klein ( Ø20x105mm), dass es bei Events problemlos in der Hosentasche Platz findet und die (gefrästen) Klingen stehen punkto "Biss" Hudy und Co in nichts nach.

Bild

Bild

Bild

- Masse: Ø 20x105mm ohne Klinge (6-eckig damit es nicht wegrollt)
- Klingenlänge 50mm
- Länge mit Klinge 160mm
- Enthaltene Klingen: 1.5/2.0/2.5/3.0mm
- Material Gehäuse: Alumimum
- Klingen sind gefräst
- Preis: CHF 31.00

Gibt es übrigens auch in der "Zoll" Variante mit 0.05", 1/16", 5/64" und 3/32"

Hier erhältlich: http://www.wemushop.ch/advanced_search_ ... =multitool
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von The Punisher » Fr 26. Okt 2012, 11:00

Ein schickes Teil :good:

Ich glaube ich muss mal wieder bei Dir einen Shoppingbesuch machen :traeller:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von Perseus71 » Fr 26. Okt 2012, 11:53

Das wär doch was für die Superboxen 2013 :traeller: :tuete: :grins: duckundweg...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 12:00

Perseus71 hat geschrieben:Das wär doch was für die Superboxen 2013 duckundweg...
Du willst doch nicht etwa sagen, dass dir der feuchte SRCAC Händedruck nicht reicht oder? :nea: :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von The Punisher » Fr 26. Okt 2012, 12:05

Perseus71 hat geschrieben:Das wär doch was für die Superboxen 2013 :traeller: :tuete: :grins: duckundweg...
Schon wieder so ein materialistisch veranlagter Typ - dabei ist es doch eine Ehre ein gehauchtes "Schön bist Du dabei!" aus unserem Munde zu hören, begleitet von einem kräftigen Händedruck unserer SRCAC-Wixgriffel :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von Perseus71 » Fr 26. Okt 2012, 12:38

Matts, aber klar doch! Deswegen hatte ich ja auch die Superbox genommen, obwohl ich schon dachte, dass ich nicht bei jeder challanges dabei sein kann! :grins:

Und ich wollt damit ja auch keine Forderungen stellen und erwarte nicht, dass es immer so läuft wie 2012! Dachte nur, falls Ihr Eure Gütigkeit wieder mal nicht in den Griff bekommt, aber dabei ideenlos wärd... :grins:

Nochmals! Wollt da keine Erwartungshaltungen äussern!

Und Adi: Sorry, aber bei Dir geht alles nur über Geld, mit der anderen möglichen Zahlungsmethode kannst Du mir leider nicht dienen :rofl:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von The Punisher » Fr 26. Okt 2012, 12:56

Ach René, wir haben Dich doch lieb :greeting:

Hmmm, muss mir überlegen ob wir einen Sonderpreis am Ende des Jahres ausrichten um denjenigen Superboxinhaber mit der besten Preis-Leistungsperformance (für uns, das heisst Aufwand-Ertrag) auszuzeichnen :lol:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von Perseus71 » Fr 26. Okt 2012, 13:10

The Punisher hat geschrieben:Ach René, wir haben Dich doch lieb :greeting:

Hmmm, muss mir überlegen ob wir einen Sonderpreis am Ende des Jahres ausrichten um denjenigen Superboxinhaber mit der besten Preis-Leistungsperformance (für uns, das heisst Aufwand-Ertrag) auszuzeichnen :lol:

En Gruess, Adi
Danke Adi, und das ist mir Lohn genug! :2good: Und ich hab Euch doch auch alle Lieb in Eurer bunten Vielfalt :grins:

Echt, Ihr wollt so einen Preis vergeben?! Dann wär ich ja vielleicht doch mal Erster :huepf: :verlegen: :rofl:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von wemu » Fr 26. Okt 2012, 13:26

@SRCAC-Cheefes

wir könnten natürlich im Falle des Falles auch über eine individuelle Gravur auf dem Tool diskutieren :grins:
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Multitool Inbus-Schlüsselsatz

Beitrag von Perseus71 » Fr 26. Okt 2012, 13:30

wemu hat geschrieben:@SRCAC-Cheefes

wir könnten natürlich im Falle des Falles auch über eine individuelle Gravur auf dem Tool diskutieren :grins:
Scheisse, da hab ich wieder was losgetreten!!!!! :tuete: Dabei woll ich doch nur spielen :heul:

Antworten