wemu am SWSCBS '15

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

wemu am SWSCBS '15

Beitrag von wemu » Fr 26. Jun 2015, 09:31

Hallo zusammen

nach längerer Abstinenz werde ich auch wieder mal vor Ort sein.

Allerdings werde ich nicht den halebn Shop auf die Seebodenalp zügeln. Ich werde einige Scaleparts, etwas Verbrauchsmaterial (Servo, Motoren etc) und sonst noch das eint oder andere zur Schau stellen, resp. zum Kauf anbieten.

Falls ein Teilnehmer etwas spezielles oder einfach mal etwas in Natura sehen möchte, schreibt es mir bis spätestens heute Abend. Ich werde heute zu später Stunde mein Auto beladen.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das ich Bestellungen auf die Alp nehme.

Ich werde KEINE grosse Kasse dabei haben. Wer also etwas gerne kaufen möchte, soll doch bitte daran denken das er entsprechend "Kleingeld" dabei hat und nicht nur 1000er. Ansonsten werde ich Einzahlungsscheine verteilen. Kartengerät ist NICHT dabei.

Ich freue mich auf einen coolen Event :cool:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: wemu am SWSCBS '15

Beitrag von The Punisher » Fr 26. Jun 2015, 11:20

Freue mich auf die leckeren Dinge die Du uns wieder mal zeigst :ok:

Was sicherlich interessant ware zu zeigen (und den Teilnehmern das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen): die unschuldig-weissen Dinger die Du hast (einer hat ja Wraith-Achsen schon dran) :traeller:

En Gruess und bis bald, Adi
Si vis pacem para bellum...

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: wemu am SWSCBS '15

Beitrag von Classicrown » Sa 27. Jun 2015, 21:35

Vielen Dank auch dir, Hansruedi, dass du den Weg auf dich genommen hast, und uns mit Material und Zubehör zur Seite gestanden bist! Bis bald in deinem Shop und einen erholsamen Sonntag noch.
LG marcel

Antworten