Baja Designs LED`s von RC4WD

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von wemu » Mo 17. Nov 2014, 11:39

Die Leuchtbalken von RC4WD sind ja bis jetzt auch durch ihre "opulenten" Masse bekannt ...... :traeller:

doch jetzt sind die neuen im Baja-Design erhätlich.
Sehr schlank gehalten und fein verarbeitet ... fast schon filigran. Des weiteren sind diese nun auch 3S tauglich.

Link zu den Produkten: http://www.wemushop.ch/advanced_search_ ... ns+and+led
Dateianhänge
Z-E0064-2.jpg
Z-E0066-1.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von cyberdog » Mo 17. Nov 2014, 13:25

Danke für die Infos Hansreudi :good:

Schickes Design und tatsächlich um einiges feiner, der Balken. Haben nun ziemlich genau die gleiche Höhe wie die Maddog. Das recht weit nach hinten reichende Gehäuse kann sehr schick aussehen, kann aber auch ein Hindernis sein wenn man den Balken an ein senkrechtes Bauteil montieren will - sofern ich das auf den Bildern richtig sehe.

Die Squadron Pro sind ja ihrerseits eine deutliche Preisansage an Vanquish und deren, zugegeben edlen und sicher sehr hellen, jedoch ziemlich teuren Rigid Industries Q-SERIES. Klar, wer VP will, der kauft VP und vielleicht sind sie ja etwas heller als die neuen Squadron. Aber wer einfach solche Lampen will, der hat doch eine echte Option damit. Kann sich zum gleichen Preis ja gleich 4 Sätze kaufen :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von wemu » Mo 17. Nov 2014, 13:31

Die Squadron Pro sind ja ihrerseits eine deutliche Preisansage an Vanquish und deren, zugegeben edlen und sicher sehr hellen, jedoch ziemlich teuren Rigid Industries Q-SERIES. Klar, wer VP will, der kauft VP und vielleicht sind sie ja etwas heller als die neuen Squadron. Aber wer einfach solche Lampen will, der hat doch eine echte Option damit. Kann sich zum gleichen Preis ja gleich 4 Sätze kaufen
da hast du vollkommen recht Matts.

Nicht zu vergessen ist jedoch der Grössenunterschied der beiden quadratischen Leuchten:
Dateianhänge
dsdger23.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von cyberdog » Mo 17. Nov 2014, 13:48

wemu hat geschrieben:
Die Squadron Pro sind ja ihrerseits eine deutliche Preisansage an Vanquish und deren, zugegeben edlen und sicher sehr hellen, jedoch ziemlich teuren Rigid Industries Q-SERIES. Klar, wer VP will, der kauft VP und vielleicht sind sie ja etwas heller als die neuen Squadron. Aber wer einfach solche Lampen will, der hat doch eine echte Option damit. Kann sich zum gleichen Preis ja gleich 4 Sätze kaufen
da hast du vollkommen recht Matts.

Nicht zu vergessen ist jedoch der Grössenunterschied der beiden quadratischen Leuchten:
Ups, darauf hab ich mich gar nicht geachtet :tuete:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von Perseus71 » Mo 17. Nov 2014, 18:57

Der Grössenunterschied ist schon enorm. Fand die Vanquish gleich toll als ich sie das Erste Mal gesehen hab, aber fand sie auch gleich gross. Ich meine an dem Yeti wo sie zur Demo montiert waren sie toll anzusehen, aber ich dachte mir dann gleich, wo zum Teu....tates soll ich die an einem Scaler anbringen?! im Gegensatz dazu sehe ich viel mehr Einsatzmöglichkeiten für die von RC4WD, schön kompakt. Gefällt mir sehr gut. Der Balken hingegen gefällt mir persöhnlich weniger. Von vorne schön, aber das Profil in der Tiefe find ich zu lang und irgendwie nicht passend. Wie Matts sagt wird die Positionierung am Fahrzeug eingeschränkt. Aber für das eine oder andere Projekt sicher interessant und die Auswahl am Markt wird grösser, was ich super finde!

Benutzeravatar
Gerry
Beiträge: 209
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von Gerry » Fr 28. Nov 2014, 18:28

Bild

Hab den Balken vor ein paar Tagen an meine U4RC Karre geschraubt - die kleinen Scheinwerfer folgen noch :-)
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -

tazomas
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:30

Re: Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von tazomas » Fr 28. Nov 2014, 19:42

Hallo Gerry

Kannst du dem wissbegierigen Anfänger mal deine Karre erläutern oder den Link zum Aufbau hier einstellen?

Danke-

Gruss Tom

Benutzeravatar
Gerry
Beiträge: 209
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: Baja Designs LED`s von RC4WD

Beitrag von Gerry » Sa 29. Nov 2014, 04:35

Aber gern:

http://www.rccrawler.at/board/index.php ... eadID=4849" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Gerry
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -

Antworten