Dachträger und Licht von Proline

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Dachträger und Licht von Proline

Beitrag von wemu » Di 16. Okt 2012, 06:38

Gestern haben wir eine erste kleine Lieferung des neuen Dachträgers mit dem kompatiblen Lichtbalken von Proline erhalten. Sehen cool aus :grins:

Bild

Bild

Ich pers. finde es eine schöne Kombination, leider für einen Landrover D90 etwas zu lang (165mm) :mad:

Hier der direkte Link zum Produkt: http://www.wemushop.ch/product_info.php ... r-kit.html
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Dachträger und Licht von Proline

Beitrag von Perseus71 » Di 16. Okt 2012, 07:56

Die steht schon länger auf meiner Wunschliste! Sieht sehr gut aus! Kommt irgendwann auch auf eines meiner Projekte!

Antworten