Bagger? Bagger !!

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Bagger? Bagger !!

Beitrag von wemu » Do 14. Aug 2014, 13:30

:shock2:
Dateianhänge
Foto.JPG
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Bagger? Bagger !!

Beitrag von Perseus71 » Do 14. Aug 2014, 13:35

wemu hat geschrieben::shock2:
Mensch, jetzt hör endlich auf damit! Immer diese geilen Sachen hier rein schmeissen... Mann könnte ja "verlumpen" um Dich rum :rofl:
Heisses Gerät! :good: Ist das der von RC4WD? Nette Verpackung :sarcastic:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Bagger? Bagger !!

Beitrag von wemu » Do 14. Aug 2014, 13:44

ja, ist der von RC4WD (wobei der Hersteller ein anderer ist)
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Bagger? Bagger !!

Beitrag von cyberdog » Do 14. Aug 2014, 14:08

wemu hat geschrieben:ja, ist der von RC4WD (wobei der Hersteller ein anderer ist)
Ist das bei denen nicht generell so? :du:

Schon cool, die Dinger! Und den Earth Digger bekommst du auch noch oder sind das alles Bagger in den Kisten?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Bagger? Bagger !!

Beitrag von Perseus71 » Do 14. Aug 2014, 14:19

Wir könnten doch ein paar von denen zulegen, dann müssen wir uns nicht mehr über Federweg und Verschrenkung unterhalten hier, sondern machen uns jeweils unsere eigene Strasse auf unseren Ausflügen :rofl:

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Bagger? Bagger !!

Beitrag von wemu » Do 14. Aug 2014, 14:19

Klar, RC4WD ist kein Hersteller, sondern ein "alleseinkäufer" ;-)

Das auf dem Bild resp. in den Schachteln sind alles Bagger :irr:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Bagger? Bagger !!

Beitrag von cyberdog » Do 14. Aug 2014, 14:56

Perseus71 hat geschrieben:Wir könnten doch ein paar von denen zulegen, dann müssen wir uns nicht mehr über Federweg und Verschrenkung unterhalten hier, sondern machen uns jeweils unsere eigene Strasse auf unseren Ausflügen :rofl:
Genau!
Hansruedi, eine Belagsmaschine muss auch noch her :lol:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Bagger? Bagger !!

Beitrag von Mehari » Do 14. Aug 2014, 17:18

....ich hätte noch eine dampfbetriebene Walze. Dann könnten wie die Stollenreifen an unseren Wägelchen durch Driftreifen ersetzten, und gemütlich durch die Gegend cruisen. :greeting:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten