Absima 4-Kanal Funke CR4T LIMITED

alles sonstige von wemu.ch
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Absima 4-Kanal Funke CR4T LIMITED

Beitrag von wemu » Di 18. Mär 2014, 10:45

die bekannte 4-Kanal Funke von Absima hat eine Limited-Edition heraus gebracht.

Besonderes:

- Weltweit nur 99Stk. (inkl. Zertifikat)
- weisses Gehäuse
- bis zu 20 Empfänger bindbar (kann die normale CR4T leider nicht)
- Telemtrie integriert (inkl. Sensoren)

noch wenige Stück sind zu haben: http://www.wemushop.ch/product_info.php ... etrie.html
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Absima 4-Kanal Funke CR4T LIMITED

Beitrag von cyberdog » Di 18. Mär 2014, 13:35

Schon noch ein cooles Teil! Das mit dem Binden nur eines Empfängers bei der normalen CR4T, ist das echt immer noch so? Ich dachte da gabs mal ein Update, welcher diesen grossen Mangel beheben sollte...?

Im Vergleich zB. mit der Spektrum DX4S, die ja auch Telemetrie hat, wie kannst du die CR4T empfehlen? Hattest du sie im Betrieb?

Danke und Gruss. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Absima 4-Kanal Funke CR4T LIMITED

Beitrag von wemu » Di 18. Mär 2014, 14:02

ja, die normale hat effektiv dieses Manko (immer noch).

Aber aufgrund der Tatsache das die Limited es kann, muss es an der Software liegen. Ein update für die normale existiert jedoch nicht offiziell.

Der Touchscreen ist meiner Meinung nach nicht nur ein gadget, sondern es vereinfacht die Handhabung und Programmierung extrem. Schalter definieren mit einem Klick, Wege begrenzen oder Servoumkehr mit "Bildchen" ... ich finds cool und hätte ich nicht geschätzte 30 Spektrum-Empfänger im Einsatz, ich würde wechseln !!

Auch positiv: 4-Kanal Empfänger kosten 45.00, wasserdichte 3-Kanäler 49.00
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: Absima 4-Kanal Funke CR4T LIMITED

Beitrag von Freerider » Di 18. Mär 2014, 19:28

Wäre sicher eine coole Funke. Mir geht es wie dir das ich sehr viel Spektrum-Empfänger im Einsatz habe und nicht alles wechseln will und kann.

Gruss Andi

Antworten