wemu openday 2014

alles sonstige von wemu.ch
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

wemu openday 2014

Beitrag von wemu » Mi 12. Feb 2014, 10:03

Hallo zusammen

am 12. April ab 08:00 Uhr findet zum 3ten mal unser Openday in Zürich-Altstetten statt.

Es wird einiges zu sehen und erleben geben:

- öffentlicher Scalerpark
- 3D-Druck
- Bereich "Funktionsmodellbau"
- Bereich "Drifter"
- Clubvorstellungen
- dNano - Bahn
- Verpflegung
- Sonderangebote
- Spezielle Kinderattraktionen
- etc. etc.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch begrüssen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf einen lässigen Tag
Zuletzt geändert von wemu am Mi 23. Sep 2015, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: wemu openday 2014

Beitrag von wemu » Mi 26. Feb 2014, 10:40

Inwischen sind auch die Flyer soweit parat. Wer keinen hat ausdrucken und mitnehmen :good:
Dateianhänge
wemuflyer2014_s2.jpg
wemuflyer2014_s1.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: wemu openday 2014

Beitrag von wemu » Do 10. Apr 2014, 14:17

Bald ist es soweit .....

Also wer auf ein Schnäppchen aus ist .... kommt vorbei. Es wird sehr interessante Angebote von RC4WD, HPI, Kyosho, Tamyia etc. haben ... :cool:

Und natürlich noch viel mehr:

- öffentlicher Scalerpark
- Funktionsmodellbau-Ecke auf der mit Bagger und Co gearbeitet wird
- Live 3D-Drucken und Fräsen
- Food
- Live Airbrush
- Dnano-Bahn
- und noch vieles mehr

Wir sind jedenfalls schon am trainieren .... :grins:
Dateianhänge
Foto-1.jpg
Foto-2.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu openday 2014

Beitrag von cyberdog » Do 10. Apr 2014, 21:29

Cool! I freu mi! :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
danig
Beiträge: 34
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:28

Re: wemu openday 2014

Beitrag von danig » Do 10. Apr 2014, 21:32

Muss arbeiten somit keine Chance um vorbei zusehen [PENSIVE FACE]

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu openday 2014

Beitrag von Mehari » Fr 11. Apr 2014, 10:47

Ich freue mich dabei zu sein :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: wemu openday 2014

Beitrag von The Punisher » Sa 12. Apr 2014, 19:29

War sehr schön bekannte Gesichter zu sehen, ein Schwätzle zu halten, im Männerschlaraffenland rumzusabbern und einen sonnigen Tag in Züri zu geniessen :2good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: wemu openday 2014

Beitrag von cyberdog » Sa 12. Apr 2014, 21:14

Ein richtig schöner openday bei perfektem Wetter mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern und einem wie immer bestens gelaunten Gastgeberteam! :good:


Ich hab zu Beginn ein paar Bilder vom Einrichten gemacht, leider nur mit dem Handy. Nachher bin ich vor lauter gaffen und quatschen nicht mehr dazugekommen :tuete: Alle die nicht kommen konnten oder wollten, haben schlicht was verpasst...

Toll das doch einige Leute von SRCAC-Seite anwesend waren und von den Aktionen profitiert und fleissig eingekauft haben :good:
Dateianhänge
IMG_0087.jpg
IMG_0086.jpg
IMG_0082.jpg
IMG_0079.jpg
IMG_0078.jpg
IMG_0077.jpg
IMG_0072.jpg
IMG_0070.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wemu openday 2014

Beitrag von Mehari » So 13. Apr 2014, 10:10

Vielen Dank Hansruedi an dich und dein Team. War ein toller Event, ....besonders bei dem Wetter! Ich kann mir gut vorstellen wieviel Aufwand dahinter steckt.
Fand auch den Austausch mit anderen Schraubern sehr spannend, und natürlich wieder mal ein paar SRCAC-Gesichter zu sehen.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: wemu openday 2014

Beitrag von IlGrappo » Mo 14. Apr 2014, 20:57

Ein sehr gelungener Tag! Es hat an nichts gefehlt; Männerspielzeug zuhauf, coole Leute zum Fachsimpeln, Actionshows, Futter etc.

Vielen Dank HR und Team!

Gruss
IlGrappo
live explained:
Bild

Antworten