rc-schrauben.ch

rc-schrauben.ch

Beitragvon swissli1291 » Sa 6. Okt 2012, 10:30

Hallo zusammen

Kurz zu meiner Person und was es mit rc-schrauben auf sich hat.

Ich heisse Meier Matthias bin 28 Jahre Jung, bin seit 2005 verheiratet und habe zwei Kinder. Wohnhaft in Wilchingen im schönen Kanton Schaffhausen.

rc-schrauben, was ist das?
Nun, 2009 kam im Nachbarforum mal die Diskussion auf wer woher seine Schrauben für seine Projekte hernimmt. Und da stellte sich heraus, das dies manchmal gar nicht so einfach ist. Entweder man kaufte "minderwertige Ware" im Baumarkt oder man musste gleich mindestens 100 Stk. bei einem Grosshändler abkaufen. Nach einigen regen Austausch im besagten Forum habe ich mich dann entschlossen dies an die Hand zu nehmen. Und so entstand é voilla 2010 rc-schrauben.ch. :dance:
Mein Gheimniss ist ganz einfach. Ich kaufe Grosse Mengen bei meinem Lieferanten ein und verkaufe dann Kleinmengen, so wie es der Kunde gerne hätte, an euch weiter.
Dieses Jahr kam die Weiterentwiklung etwas sehr ins Stocken da ich privat sehr viel um die Ohren hatte. Alle die schon mal ein Wohnhaus umgebaut haben wissen wovon ich spreche. :sorry:
Dies versuche ich aber nächstes Jahr zu verbessern.

Nun hoffe ich ihr besucht fleissig meine Homepage (einfach auf mein Baner in der Signatur klicken) und kauft noch fleissiger bei mir ein. Und wenn ihr Anregungen oder Änderungsvorschläge habt, bin ich immer offen für Neues.

In diesem Sinne frohes Schrauben

Gruss swissli
Bild
Benutzeravatar
swissli1291
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:36

Re: rc-schrauben.ch

Beitragvon Leone72 » Mo 2. Nov 2015, 22:20

Hi Matthias in Zukunft weiss ich wo ich meine Schrauben hole. :2good:

Gruss Giusi
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..
Benutzeravatar
Leone72
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt


Zurück zu rc-schrauben



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste