Paintkiller

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Paintkiller

Beitrag von Classicrown » Sa 4. Nov 2017, 22:05

Ich hab die Kanten angeklebt, da die Scheiben leicht nach innen versetzt sind ist das kein Problem :good:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Paintkiller

Beitrag von Perseus71 » Mo 6. Nov 2017, 08:31

Hmm, entweder bin ich noch heikler als Du, oder ich weiss auch nicht, wie Du es gemacht hast, aber bei mir bleibt einfach ein roter Schimmer zurück. Egal wie oft ich mit Paintkiller darüber gehe, der Lappen wird weiterhin rot und der Schimmer wird nicht weniger. Ich hab mir auf jeden Fall jetzt meine Karo versaut. Es bleibt wohl nur noch, die Scheiben mit mit einem feinen Sandpapier abzuschleifen und dann mit Klarlack zu lackieren. Der Blick durch die Scheiben wird dann aber leider etwas verschwommen sein.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Paintkiller

Beitrag von cyberdog » Mo 6. Nov 2017, 10:18

Perseus71 hat geschrieben:Hmm, entweder bin ich noch heikler als Du, oder ich weiss auch nicht, wie Du es gemacht hast, aber bei mir bleibt einfach ein roter Schimmer zurück. Egal wie oft ich mit Paintkiller darüber gehe, der Lappen wird weiterhin rot und der Schimmer wird nicht weniger. Ich hab mir auf jeden Fall jetzt meine Karo versaut.
Irgendwas musst Du falsch machen, René. Auf dem Bild von Marcel ist jedenfalls kein Rotschimmer auszumachen, zumindest so gut man das ausmachen kann auf dem Foto. Irgendwann kann ja schliesslich einfach gar keine Farbe mehr am Lappen sein.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Paintkiller

Beitrag von Classicrown » Mo 6. Nov 2017, 16:40

Hallo zusammen,
Rene macht nichts falsch, denn ich habe gestern das schlechte Wetter genutzt, und etwas an meinem TRX rumgebastelt. Anderes ESC (1080), stärkeres Servo mit Aluhorn (das Plastikding ist nach einem leichten Schlag ausgeleiert) und gleich an die Front montiert. Und dann eben noch weitere Scheiben "gereinigt". Und eben, Seitenscheibe nahezu klar, aber bei der Frontscheibe geht's mir gleich wie Rene, ganz klar wird diese nicht :heul2:
Sorry für meine Euforie, wollte niemanden in die Irre führen, aber die erste Scheibe ist wirklich besser geworden. Ich werde es dann noch mit Polieren versuchen. Zudem ist meine Bestellung bei Hansruedi immer noch offen, und in "gewaschenem" Grün gefällt er mir eh am besten :grins:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Paintkiller

Beitrag von Perseus71 » Di 7. Nov 2017, 15:55

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Hmm, entweder bin ich noch heikler als Du, oder ich weiss auch nicht, wie Du es gemacht hast, aber bei mir bleibt einfach ein roter Schimmer zurück. Egal wie oft ich mit Paintkiller darüber gehe, der Lappen wird weiterhin rot und der Schimmer wird nicht weniger. Ich hab mir auf jeden Fall jetzt meine Karo versaut.
Irgendwas musst Du falsch machen, René. Auf dem Bild von Marcel ist jedenfalls kein Rotschimmer auszumachen, zumindest so gut man das ausmachen kann auf dem Foto. Irgendwann kann ja schliesslich einfach gar keine Farbe mehr am Lappen sein.
Das wird es sein wenn Du das sagst...

Antworten