der Plotterer

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

der Plotterer

Beitrag von mororama » Mo 12. Dez 2016, 22:52

guten Abend liebe Modellbauer,
heute habe ich nach längerer Zeit wieder einmal meinen Plotter angeschmissen, und ein wenig Schmuck für meinen endlich fertig werdenden Sawback angefertigt.
und dass sieht nun etwa so aus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

habe aber gesehen dass ich nochmal mit dem Fahrer sprechen muss, da liegen sachen im Fahrzeug, an denen habe ich überhaupt keine Freude
Bild

und die schöne RC4WD-Anhängekupplung hat auch seinen Platz gefunden
Bild

so dass wärs denn man, schlaft gut und morgen : mit dem selben fleisse an die gleiche Schei..e

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: der Plotterer

Beitrag von Mehari » Di 13. Dez 2016, 10:14

Coole Sache Max! Naja, die Flasche lag mal eben rum, und der Fahrer hat nur was gegen littering getan :grins:

Was hast du denn für'n Plotter? Ich habe mir einen Silhouett "Portrait" zugelegt. Wirklich tolles Teil, zuverlässig und völlig ausreichend. Wir haben das Thema auch schon im Forum bequatscht:

http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=2 ... tte#p19205
http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=1 ... 5&start=10
http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=2 ... tte#p21993

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: der Plotterer

Beitrag von mororama » Di 13. Dez 2016, 19:22

haha, ja klar, littering :traeller:

ja so rum plottern ist schon noch cool, ich habe einen älteren Silhouett craft robo, den ich mal im Ri..do geschossen habe.
Er ist wirklich super praktisch, und wenn man es ein bischen raus hat, funzt es auch toll, ich habe mir zum beispiel einen Frontscheibenkleber gezeichnet um die Frontscheibe der Defender 90 innen und aussen zu bekleben, und dann geht das lackieren fast wie von selbst.
Nur mit der richtigen Spiegelfolie die es gibt, hat er ein bischen mühe, denke aber das die neueren Modelle von Silhouett das kein Problem sein wird.

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: der Plotterer

Beitrag von Mehari » Di 13. Dez 2016, 19:32

mororama hat geschrieben:Nur mit der richtigen Spiegelfolie die es gibt, hat er ein bischen mühe, denke aber das die neueren Modelle von Silhouett das kein Problem sein wird.
Müsste ich mal probieren, damit könnte man interessante Sachen machen, nicht nur Spiegel sondern auch blingbling-Sticker und so :good:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten