Lenkung Vaterra Ascender

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Lenkung Vaterra Ascender

Beitrag von ElLoco » So 9. Aug 2015, 13:52

Hallo zusammen

Habe gerade ein kleines upgrade an meinen ascender vorgenommen...
War im grossen und ganzen ja sehr zufrieden mit dem gesamtpacket jedoch die lenkung war mir ein kleiner dorn im auge...mit all ihren gelenken hatte sie mir zuviel spiel...
Das habe ich nun geändert...
Mit hilfe von herumliegenden lenkungs teilen von scx und wraith und zwei rodends von der original lenkung endstanden zwei neue lenkstangen...
Glaube mehr muss ich euch nicht darüber erzählen und sonst einfach fragen...

Hier noch ein paar bilder
BildBildBildBild

MFG Michi

Antworten