CAD/3D Karosserien

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
Schmacko
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:26

CAD/3D Karosserien

Beitrag von Schmacko » Mi 8. Jul 2015, 21:55

Hallo Leute

Ich habe mir mal über das Thema CAD/3D-Vorlagen für Karosserien Gedanken gemacht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem download und der Zuverlässigkeit von solchen Dateien?
Ich habe im Netz eine Seite gefunden, in der fast alle gängigen und unbekannten Fahrzeug als Vorlage angeboten werden.
Die Preisspanne reicht von 50-500$, also nicht gerade günstig.
Kennt jemand eine zuverlässige Seite oder Quelle? Wenn möglich Bezahlung ohne Kreditkarte, denn die müsste ich dann ja auch noch drucken :grins:
Bin gespannt auf eure Berichte.
Grüsse von Schmacko

Antworten